• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

tief im westen

tarek

Neuer Benutzer
bin ich regelmäßig unterwegs - von aachen aus nach belgien oder in die niederlande, richtung jülich oder in die eifel, wozu ich gerade lust habe. allerdings noch ohne rr, denn da habe ich das "richtige" noch nicht gefunden. die auswahl ist einfach überwältigend. und 1000 bis 3000 euro ausgeben, um dann unzufrieden rumzugurken - das ist nicht mein ding. anregungen, kontakte, austausch suche ich im forum. will halt einfach auch dabei sein.
ich (der "neue") bin 44 und lasse keinen tag vergehen, ohne zu laufen, zu schwimmen oder zu biken. wer mehr wissen will - fragen willkommen.

Hallo Tarek!

Neuling begrüßt Neuling, merkwürdig, aber naja...
Wie ich lese kommst du aus Aachen? Ich studiere hier und bin derzeit ebenfalls auf Radsuche, wobei die Entscheidung tatsächlich furchtbar schwer ist. Meine optischen Favoriten sind die mattschwarzen Räder von Vortrieb/Bike-Components in der Neupforte, allerdings hab ich keinen Schimmer, was für Rahmen die verbauen und über Kompetenz und Service konnte ich mangels Bekannten mit dem Hobby Radeln nichts in Erfahrung bringen, weißt du da vielleicht mehr?
Radsport-Lenzen (mit dieser Adresse auch im www zu finden) scheint hier (hier in Aachen und in diversen Foren) eine Art Vorzeigeadresse zu sein, gute Beratung, guter Service, faire Preise (wie gesagt, keine eigene Erfahrung, snodern nur die Aussagen anderer weitervermittelt). Ich werde mir den Laden die Tage auch mal persönlich anschauen. Wenn ich mich nciht aus Preisgründen direkt für Vortrieb entscheide.

Viel Spaß im Forum, Martin

Zurück