Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, das geht. Die Schaltungsröllchen des 4500er Schaltwerkes sind aber 9/10-fach kompatibel und nicht mit 8-fach. Wenn du 8-fach Kette fahren willst, müssen die getauscht werden. Du kannst aber auch eine 9-fach Kette nehmen, die meistens auch problemlos mit 8-fach Ritzel und Kurbel läuft. Ich fahre sogar 10-fach Kette auf 8-fach.
Im Rose-Kataloch steht drin das es 8-9-10 fach kompatibel ist, bei 8fach dann also die Röllekes tauschen.
Wenn die Kette auf dem großem Ritzel vom Antrieb etwas herumeiert, ist sie dann ausgelutscht und muss sowieso getauscht werden?
Im Rose-Kataloch steht drin das es 8-9-10 fach kompatibel ist, bei 8fach dann also die Röllekes tauschen.
Wenn die Kette auf dem großem Ritzel vom Antrieb etwas herumeiert, ist sie dann ausgelutscht und muss sowieso getauscht werden?
8/9/10-fach gibts bei Shimano Schaltwerken nicht. 7/8-fach und 9/10fach.
Wenn die Kette fertig ist empfehle ich eindeutig eine neue 9-fach Kette aufzulegen. Das passt dann mit den Rollen und schaltet sogar besser. Nur der Werfer muss dann auch neu justiert werden.
8/9/10-fach gibts bei Shimano Schaltwerken nicht. 7/8-fach und 9/10fach.
Wenn die Kette fertig ist empfehle ich eindeutig eine neue 9-fach Kette aufzulegen. Das passt dann mit den Rollen und schaltet sogar besser. Nur der Werfer muss dann auch neu justiert werden.