Oh, sehe den Post ja jetzt erst.
Ja, hier, Hand heb.
Paris-Brest-Paris wäre zwar sicherlich auch mal interessant, aber der ganze Brimborium mit Brevets im Vorjahr für möglichst frühes Voranmelden und dann Quali-Brevets ist für einen Außenstehenden der Brevet-Szene dann doch eher abturnend. Auch wenn er irgendwie dazu gehört und vielleicht auch so ein bisschen mit den Reiz ausmacht.
Mir sind aber andere Events bisher wichtiger. Und da nicht nur noch PBP reinzuquetschen sondern sich auch das ganze Jahr davor an irgendwelche Brevet-Termine zu binden, die einem in der Urlaubs- und weiteren Wochenendgestaltungswahl weitere Begrenzungen auferlegen... Ich habe zwar mit dem Gedanken gespielt - aber für dieses Jahr verworfen. Vielleicht in 4 Jahren mal... ;-)
Das Three Peaks Bike Race wird dieses Jahr bestimmt toll. Schon die Erstaustragung im letzten Jahr hat mir sehr gefallen. Da war's mit 13 Startern überschaubar. ;-)
Heuer sind wir so 90 herum! Das ist mal enorm! Bin mit lachendem und weinenden Auge dabei. Die diesjährige Strecke hat mich schon sehr gereizt. Ich muss aber zugeben, dass ich mich erst am Tag der Nachricht, dass ich leider keinen #TCRNo7 Startplatz bekommen habe, dort angemeldet habe. Wie nicht wenige andere dann nach mir auch. Hehe, wie mag das nur gekommen sein...
Ich freue mich schon riesig drauf. Und wie passend: Wo ich schon mal da bin, kann ich gleich schon etwas für das #TPRNo1 im Herbst scouten.