adirem
Mitglied
Hallo Forum,
vielleicht kurz zu mir:
Ich bin, so lange ich denken kann, min. 1 im Jahr auf Mallorca.
In den 90er als Teenager mit meinen Eltern, später als Junger Erwachsener zum entspannen (nix Alkohol).
Auf Mallorca bin ich dann schlussendlich vom MTB zum Straßenfahren gekommen da man ohne Locals oder gegührte Tour (damals ohne GPX) schnell auf irgendeinem Privatgrundstück war.
Seitdem ist das Straßenfahren ein fester Bestandteil in meinem Leben.
Nach Corona hat das Ganze dort aber vor/nach Ostern - teilweise auch im Herbst überhand genommen.
Klar, ich bin ein Teil davon, kenne es aber anders.
Auch war die M312 Teilnahme letztes Jahr für mich spannend, aber an Tickets kommt man ja auch nicht mehr wirklich
Ich nehme auch eine gewisse gestiegene Grundaggressivität gegenüber Radfahrern war und hatte die bisher brenzligsten Situationen auf Mallorca.
Wir sind die letzten Winter nach Lanzarote zum Radfahren, das ist aber für kurz am Jahresanfang und im Herbst zu weit und teuer.
Auch ist man schnell „durch“ und wiederholt die Strecken.
Lange Rede, kurzer Sinn: Habt ihr Ideen?
Wir mögen es mediterran, sind empfindlich was starken aggressiven Verkehr angeht.
Ich bin gespannt!
Daniel
vielleicht kurz zu mir:
Ich bin, so lange ich denken kann, min. 1 im Jahr auf Mallorca.
In den 90er als Teenager mit meinen Eltern, später als Junger Erwachsener zum entspannen (nix Alkohol).
Auf Mallorca bin ich dann schlussendlich vom MTB zum Straßenfahren gekommen da man ohne Locals oder gegührte Tour (damals ohne GPX) schnell auf irgendeinem Privatgrundstück war.
Seitdem ist das Straßenfahren ein fester Bestandteil in meinem Leben.
Nach Corona hat das Ganze dort aber vor/nach Ostern - teilweise auch im Herbst überhand genommen.
Klar, ich bin ein Teil davon, kenne es aber anders.
Auch war die M312 Teilnahme letztes Jahr für mich spannend, aber an Tickets kommt man ja auch nicht mehr wirklich
Ich nehme auch eine gewisse gestiegene Grundaggressivität gegenüber Radfahrern war und hatte die bisher brenzligsten Situationen auf Mallorca.
Wir sind die letzten Winter nach Lanzarote zum Radfahren, das ist aber für kurz am Jahresanfang und im Herbst zu weit und teuer.
Auch ist man schnell „durch“ und wiederholt die Strecken.
Lange Rede, kurzer Sinn: Habt ihr Ideen?
Wir mögen es mediterran, sind empfindlich was starken aggressiven Verkehr angeht.
Ich bin gespannt!
Daniel

), in der Nähe von Malaga. Auch eine schöne Gegend zum fahren und auch dort gibt es Rennrad-Vermieter. Einer von denen liefert die Mieträder sogar bis weit ins Hinterland und holt sie wieder ab.