• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Paris Roubaix 2025 Profi-Rennräder: Technik-Highlights aus der Boxengasse

Anzeige

Re: Paris Roubaix 2025 Profi-Rennräder: Technik-Highlights aus der Boxengasse
Die Lackierungen der Frauenäder gefallen mir eigentlich durchweg besser. 🤷
aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNi82MzIvNjMyMjMwLThsYzQwbG1mM21zNi1wYXJpc3JvdWJhaX...jpg
aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNi82MzIvNjMyMjM1LWFydTRsc242OTAxZC1wYXJpc3JvdWJhaX...jpg
aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNi82MzIvNjMyMjY5LW1nOGE0NWoxYWlqaS1wYXJpc3JvdWJhaX...jpg

Alle 3 ein absoluter Traum 😍

Ich vermute, das um die Reifen nur in Foren ein riesen Bohei gemacht wird, während die Pro´s einfach fahren. Und das so schnell es geht.
generell, ja. Pogi war imho froh auf Conti zu wechselt, hatte davor schon etliche male über seine geflucht (mehrere Ausreiser hinten bei TdF).

Die Lackierungen der Frauenäder gefallen mir eigentlich durchweg besser. 🤷
Das kann ich in vielen Fällen unterstreichen und auch die Trikotdesigns sind oft farbenfroher. Letztes Jahr hat mir zB bei UAE Women das Design mit etwas "Farbe drin" viel besser gefallen als das langweilige Design des Männerteams. Oder bei Canyon-SRAM Zombiecrypto, das ist einfach kräftig-farbig-knallig aber geil.
Oder aber auch: Das Teams hat's gemacht einfach weil's geht,
Frei nach dem Motto "Warum lecken sich Hunde die Klöten? Weil sie's können." :D
Dagegen stinkt der neue Holbel von Pogi voll ab. Noch langweiliger geht eine Lackierung fast nicht.
Doch, mattschwarz und fast ebenso dunkle matte Decals drüber (für meinen Geschmack zumindest). 🥱🤪

Dagegen stinkt der neue Holbel von Pogi voll ab. Noch langweiliger geht eine Lackierung fast nicht.
Anhang anzeigen 1606555
Ich versteh auch einfach nicht, warum "Männerräder" so aussehen müssen.

Oder jede Farbe die nicht Silber, Mattschwarz oder Grau ist, nur bei einer limitierten 15.000€ Variante kommt.

Man merkt, dass man in einem deutschen Forum ist, wo man alles wasserdicht formulieren muss. Lassen wir’s gut sein. 🍻

Zurück