• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Gorewear Distance Kit: Bib-Shorts und Trikot für Langstrecken

Försterfesches Grün.

Gedeckte Farben machen ja mittlerweile viele Hersteller. So richtig inspiriert mich das nicht.
 

Anzeige

Re: Neues Gorewear Distance Kit: Bib-Shorts und Trikot für Langstrecken
Eng anliegend - auf der Haut, schnelltrocknend und wenig Nähre …

Neue Marketiers mit bisher null Radsporterfahrung gehen die Textarbeit noch mal ganz neu an - eben für absolute Novizen als Käufer.

Es fällt halt schwer sich daran zu gewöhnen… sorry.

🙄
 
fail. Für Langstrecke sollte die Hose mindestens Netztaschen an den Seiten haben. Insbesondere bei dem Preis.
 
Wie weit muss ich fahren, dass ich das anziehen darf?
Ab wann ist es für Gorewear eine "Langstrecke"?
 
Wie weit muss ich fahren, dass ich das anziehen darf?
Ab wann ist es für Gorewear eine "Langstrecke"?
Na halt in dem Moment, wenn Du merklich länger als bisher fährst. Vielleicht haben die Teile ja auch einen Beipackzettel mit „to-be-used-as-of“ anstatt MHD. Unter Kilometerleistung XY wird dann keine Gewährleistung für korrekte Funktion übernommen.
 
Ich glaube diesen Satz solltet ihr euch nochmals durchlesen ... der macht für mich irgendwie wenig Sinn:

Teilweise aus recycelten Materialien hergestellt, kommt das Rennrad Trikot aus recycelten Materialien mit einer verlängerteren Ärmeln und Rückenpartie für einen modernen Schnitt.
 
Ich habe die "alte" Langstrecken-Bib (die ich allerdings illegalerweise auch auf kürzeren Fahrten hernehme) und bin recht begeistert davon.

Wenn die Version 2 in vernünftigen Preisregionen gelandet (130€ +/-) ist, werde ich mir die sicher auch zulegen.
 
Zurück
Oben Unten