• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bike der Woche: On One Pickenflick von IBC-User Stefan090801

Stefan ist ein sehr netter Kerl und bei mtb-news in einigen "Gravel" Fäden eine sehr aktive Persönlichkeit mit einer forenbekannten Kuhleidenschaft:)
Deswegen ist er dort auch als Kuhlturattaché bekannt. Das ganze Rad ist mit einem Augenzwinkern zu betrachten und Stefan nimmt sich auch nicht völlig ernst.
Also alle lycrabewandeten Stockimarschträger können getrost aufatmen, er will euch euer Aero-Carbongeschoss nicht wegnehmen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige

Re: Bike der Woche: On One Pickenflick von IBC-User Stefan090801
Ich dachte zuerst, es sei das neue Checker Pig. Aber dann sah ich die Kuh, die lacht (La vache qui rit). Ein Werbefahrrad?

1678712603439.jpeg


Zum Glück läßt sich über Geschmack streiten und jeder hat seinen eigenen.

"Zis beik is not ze yellow from ze egg, but what shall's..."
- frei nach Loddar Matthäus.
 
Stefan ist ein sehr netter Kerl und bei mtb-news in einigen "Gravel" Fäden eine sehr aktive Persönlichkeit mit einer forenbekannten Kuhleidenschaft:)
Deswegen ist er dort auch als Kuhlturattaché bekannt. Das ganze Rad ist mit einem Augenzwinkern zu betrachten und Stefan nimmt sich auch nicht völlig ernst.
Also alle lycrabewandeten Stockimarschträger können getrost aufatmen, er will euch euer Aero-Carbongeschoss nicht wegnehmen ;)

Gemeldet 😏
 
Ein Video zur Lackierung wäre toll.
Egal ob man das Rad mag oder nicht. Die Art der Lackierung ist schon einzigartig.
Ich denk dabei nicht an Kuhmuster aber das ja jedem selbst überlassen.
 
Aaalso:
Nicht meine Radgattung (Gravel mit Federgabel, dafür habe ich schnelle Hardtails)
Nicht meine Farben.

Aber:
Einfach kuhles, muhtiges Konzept, konsequent durchgemolken.
Ich hätte lieber so ein Rad (sogar noch mit Geschichte), als ein langweiliges schwarzes ( :) :rolleyes: 😥)
Mir würde es viehisch Freude bereiten, soetwas zu besitzen (beeutern?) und damit über die Weiden zu huschen. Einfach (k)eine Augenweide.
 
Zurück
Oben Unten