• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Renner des Jahres 2022: Wählt euren Lieblingsrenner der Serie!

Canyon Movistar finde ich sehr gelungen, für mich das schönste hier.
 
Canyon Movistar finde ich sehr gelungen, für mich das schönste hier.
meine Meinung: Der Compi dürfte dann "da" nicht hin. Und dazu: Der fette Spacer auf dem Vorbau - es geht hier um den Renner des Jahres. Beide Dinge stehen dem entgegen.
Schau dir das Canyon von Kapi in der Katusha-Ausführung an - perfekt!

Beim Colnago Master gibt es zwei Dinge, die man diskutieren könnte: Der Schaltzug am Schaltwerk - einen Hauch zu groß? Und die Flaschenhalter...nicht zu 100% für mich passend. Der Rest: perfekt aufgebaut. Die dicken Aufkleber von Enve - wäre das Rad komplett ohne ruhiger?
 
Erstaunlich viele Räder mit denen ich gar nix anfangen kann, wenn auch teilweise definitiv interessant.

Hab fürs Bianchi gestimmt, für Celeste hab ich immer eine Schwäche. :) Das Movistar finde ich aber auch gelungen!
 
Vielleicht eine doofe Frage, aber warum gibt es nur 25 Renner der Woche, wenn das Jahr wesentlich länger war und es wöchentlich einen Renner der Woche gab (oder geben sollte)?
 
Was soll man da abstimmen?

Die meisten Kandidaten, die nicht hässlich sind, halte ich für technisch zweifelhaft. Es blieben zwei, die okay wären. Aber auch die sprechen mich nicht an.

g.
 
Zurück
Oben Unten