• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

3T Exploro Racemax X Huracán Sterrato: Race Gravel Bike im Lamborghini Design

3T Exploro Racemax X Huracán Sterrato: Race Gravel Bike im Lamborghini Design

3T und Lamborghini präsentieren ein Exploro Racemax im Design des brandneuen Lamborghini Huracán Sterrato Offroad-Supersportwagens. Die Sonderedition zum Preis von 15.000 € wurde zusammen mit dem neuen 610 PS starken Boliden auf der Art Basel in Miami vorgestellt.

Den vollständigen Artikel ansehen:
3T Exploro Racemax X Huracán Sterrato: Race Gravel Bike im Lamborghini Design

Was sagt ihr zu dem edlen italienischen Gravel-Renner mit Lambo-Design?
 

Anzeige

Re: 3T Exploro Racemax X Huracán Sterrato: Race Gravel Bike im Lamborghini Design
Hilfreichster Beitrag geschrieben von G.Fahr

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Boah Alda, endlich ein LamboBike!

477812-r7rhwj8u08q8-der_kragenbaer-large.jpg
 
Das Rad finde ich schön und auch die Tatsache, dass man ein Rad und keine Uhr oder sowas als Sidekick für den Lamborghini gewählt hat finde ich cool. Nette Werbung für 3T.
Ist kein Preis-Leistungs-Sieger, aber niemand muss die Sonderedition zum Launch eines Supersportwagens kaufen.
 
Das scheint bei 3T die Strategie zu sein, erstmal anders machen als andere, wenn's dann auch noch funktioniert ... Das fing schon mit den Laufrädern mit den Spannipplen an der Nabe an.
 
Dafür gabs ja auch Vorbilder. Das erste Giant Propel und das erste Cervelo S5 fallen mir ein. Da waren es zwar Schaltzüge und nicht die Bremsleitung, weil die noch zur Felgenbremse ging, aber der Eingang dort oben ist schon älter. Machts natürlich auch nicht besser.
 
Das scheint bei 3T die Strategie zu sein, erstmal anders machen als andere, wenn's dann auch noch funktioniert ... Das fing schon mit den Laufrädern mit den Spannipplen an der Nabe an.
Hehe...ich fahre aufm TT diese Dinger. 3T Mercurio 80 Ltd.
Echt ne freakige Speichenbefestigung...
aber es funktioniert.😎👌
 
Zurück
Oben Unten