• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

3T Exploro Racemax X Huracán Sterrato: Race Gravel Bike im Lamborghini Design

3T Exploro Racemax X Huracán Sterrato: Race Gravel Bike im Lamborghini Design

3T und Lamborghini präsentieren ein Exploro Racemax im Design des brandneuen Lamborghini Huracán Sterrato Offroad-Supersportwagens. Die Sonderedition zum Preis von 15.000 € wurde zusammen mit dem neuen 610 PS starken Boliden auf der Art Basel in Miami vorgestellt.

Den vollständigen Artikel ansehen:
3T Exploro Racemax X Huracán Sterrato: Race Gravel Bike im Lamborghini Design

Was sagt ihr zu dem edlen italienischen Gravel-Renner mit Lambo-Design?
 
Woran erkennt man, dass ein Rahmendesign uralt ist?
Es erscheint in einer Lamborghini-Variante damit die letzten Lagerbestände noch irgendwie weggehen :D
 

Anzeige

Re: 3T Exploro Racemax X Huracán Sterrato: Race Gravel Bike im Lamborghini Design
Leute, Leute, ich kann es bald nicht mehr lesen oder hören...
Race mit EINFACH Antrieb, was soll so ein Blödsinn und dann der Preis. Ein klares No !!!!
Dass dies ein Gravel-Rad ist, ist dir aber aufgefallen, oder?!

Aber grundsätzlich braucht man weder das eine noch das andere. Es gibt hunderte schönere Autos als den Lambo und noch viel mehr schönere Räder als das 3T.
 
Da wir ja beide keine Riesen sind.
Ich finde die Geo perfekt mot 70cm Sitzhöhe
Bei 51cm 542mm Stack bei 366 Reach. Verglichen mit nem Aspero oder nem Factor LS also 1cm höher und gleichzeitig 1cm kürzer. Da würde ich selbst mit nem Flatforce Vorbau nicht mehr weit genug runter kommen, den es allerdings leider auch nicht in der dann benötigten Länge gibt. :-O
 
Leute, Leute, ich kann es bald nicht mehr lesen oder hören...
Race mit EINFACH Antrieb, was soll so ein Blödsinn und dann der Preis. Ein klares No !!!
Im Cyclocross, Gravel und MTB Sport üblich, bzw. Standard, nur im Straßenradsport hat es sich bisher nicht durchgesetzt.
3t hat es damit ja auf der Strasse mal versucht und ist gescheitert.
 
Zurück
Oben Unten