• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grand Theft Bike V Indoor-Training: Radtraining mit GTA V statt Zwift

Grand Theft Bike V Indoor-Training: Radtraining mit GTA V statt Zwift

Mit der „mod“ GT Bike V lässt sich fast jeder Smarttrainer über eine drahtlose Verbindung in das Videospiel Grand Theft Auto V einbinden. Dann kann man als Gangster mit dem Rennrad durch Los Santos radeln und während dem „Zocken“ noch etwas für die eigene Fitness tun.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Grand Theft Bike V Indoor-Training: Radtraining mit GTA V statt Zwift

Habt ihr schon mit GT Bike V trainiert?
 
Die Software muss aber auf jedem Gammel-Tablet laufen, sonst ist der Markt zu klein. Wenn man einen halbwegs brauchbaren PC verwenden muss, schrumpft die potentielle Kundschaft wahrscheinlich auf 10 %.

Aber ich hab mir damals auch schon gedacht, dass ich in der Welt von Witcher 3 echt gern Mountainbike fahren würde. Coole Flowtrails.
Naja...Zwift läuft auch nichr mehr auf jedem Gammel Tablet.
Bei mir ruckelt die Japan-Welt dermaßen auf dem Rechner dass es keinen Spaß macht, und das obwohl ich eigentlich eine recht gute Ausstattung habe (i5 Quadcore 3,2 GHz, SSD, 32 GB RAM, AMD Radeon R9 M390 Grafikprozessor mit 2 GB GDDR5,..)
 

Anzeige

Re: Grand Theft Bike V Indoor-Training: Radtraining mit GTA V statt Zwift
Ein Notebook hat halt niemals die Performance eines PC.
Und Zwift läuft auf AMD Grafikkarten extrem schlecht.

Läuft bei mir wunderbar mit alter Hardware.
Ist ein PC mit i5-4460, 16GB, Nvidia GTX960 (4GB).
 
Zurück
Oben Unten