• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bikestage 2022 – Topeak: Backloader X und mehr Bikepacking-Taschen

Bikestage 2022 – Topeak: Backloader X und mehr Bikepacking-Taschen

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjIvMDUvdG9wZWFrLWJpa2VwYWNraW5nLWJhY2tsb2FkZXIteC5qcGVn.jpeg
Zur beliebten Topeak Bikepacking Kollektion gibt es Neuheiten auf der Bikestage 2022. Mit dem Topeak Backloader X plus optionalem Wishbone steht eine praktische und wackelfreie Satteltasche im Holster-Style zur Verfügung. Im Video erklärt Topeak die Neuheiten und stellt ein beispielhaftes Bikepacking Set-up vor.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bikestage 2022 – Topeak: Backloader X und mehr Bikepacking-Taschen

Wie findet ihr die Bikepacking-Kollektion?
 
Also der midloader ist mir 2 mal kaputt gegangen. Da werde ich bestimmt kein 3 mal zuschlagen.
Da gibt es in meinen augen bessere alternativen auf dem markt.

Aber die satteltasche könnte was sein...
Das system mit dem packsack ist praktisch und hoffentlich nicht so ein ewiges gefummel wie bei anderen anbieter....
 
Also der midloader ist mir 2 mal kaputt gegangen. Da werde ich bestimmt kein 3 mal zuschlagen.
Da gibt es in meinen augen bessere alternativen auf dem markt.

Aber die satteltasche könnte was sein...
Das system mit dem packsack ist praktisch und hoffentlich nicht so ein ewiges gefummel wie bei anderen anbieter....

Mir hat es beim ersten Einsatz des Midloaders auch den Reißverschluss ausgerissen.

Das System mit separatem Packsack/Drybag und am Rad verbleibender Hülle dafür hat übrigens auch schon der aktuelle Backloader.
 
Das System mit separatem Packsack/Drybag und am Rad verbleibender Hülle dafür hat übrigens auch schon der aktuelle Backloader.

so sieht es aus, daher werde ich beim Backloader bleiben, Schmutz bleibt so besser draußen.
Die Gurte von Backloader und Backloader X scheinen auch absolut identisch zu sein.
 
Also ich hab den WHO DOM daheim liegen, aber bekomme den nicht fixiert und mit der Ortlieb Tasche in Kombination funktioniert das auch nicht.....
Also ich hab den WHO DOM daheim liegen, aber bekomme den nicht fixiert am Sattel und mit der Ortlieb Tasche in Kombination funktioniert das auch nicht wirklich.....
 
Zurück
Oben Unten