• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Renner der Woche: Rose Pro SL im Opel Kadett-Kleid

Renner der Woche: Rose Pro SL im Opel Kadett-Kleid

Viel schöner als das Original steht dieses Rose Pro SL Carbon nach einer Reparatur da. Nach einem Oberrohr-Bruch reparierte sein Besitzer das Rennrad eigenhändig. Er legte gleich auch die Züge nach innen und druckte eigene Bauteile. Und als Sahnehäubchen gab es noch einen Glanzlack in Opel-Kadett Oldie-Farbe. Ein Renner der Woche zum Schauen und Staunen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Renner der Woche: Rose Pro SL im Opel Kadett-Kleid
 
Ein tolles Projekt, sehr verdienter Renner der Woche👍
Möglichkeiten mit professionellem Equipment zu arbeiten, die sich durch Ausbildung oder Studium ergeben, sollte man wenn immer möglich nutzen. Alles richtig gemacht. Die Farbwahl gefällt mir ebenfalls sehr gut, mir schwebt schon lange ein reisetauglicher Stahlrahmen in 512 Almandinrot vor…
 
1634565596955.jpeg
Toll gemacht!
Und ich finde, dass der Lack am Rad auch viel besser aussieht als am Auto.
Foddo geklaut bei Kadett-Forum

Gruß Didi
 
@Lenny33 : ich blättere schon 15 Minuten durch die Fotos. Wird wohl auch noch länger so gehen….tolle Arbeit. Sehr schönes Rad. Respekt für die Reparatur und das Ergebnis…👍
 
Anhang anzeigen 1001057
Toll gemacht!
Und ich finde, dass der Lack am Rad auch viel besser aussieht als am Auto.
Foddo geklaut bei Kadett-Forum

Gruß Didi
Jetzt muss ich mir den Kadett mit goldenem GSi-Schriftzug und schwarzen Felgen vorstellen. Und zart angenebeltem Goldverlauf an den hinteren Radläufen. 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten