• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

LoreOne Custom Radschuh: Schalenschuh aus dem 3D-Drucker

LoreOne Custom Radschuh: Schalenschuh aus dem 3D-Drucker

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMDMvaGVyb2xvcmVvbmUuanBn.jpg
Das Unternehmen Lore kündigt einen revolutionären Radschuh aus dem 3D-Drucker an. Jeder Schuh soll einzeln laut Fußscan gedruckt werden.

Den vollständigen Artikel ansehen:
LoreOne Custom Radschuh: Schalenschuh aus dem 3D-Drucker
 
Sind die Dinger so hässlich, oder warum gibt es kein richtiges Bild davon?
Man möchte das schmerzverzerrte Gesicht des Sportlers nicht zeigen, weil wahrscheinlich beim Programmieren der Scannerparameter noch der Schuhersteller-können-keine-passenen-Radschuhe-produzieren-Bonus pimadaum-nach-gut-Dünken einprogrammiert wurde.

Ich wollte gerade bei den erst vorgestellten Velosamba für's Pendeln zuschlagen und musste feststellen, dass das "Adidas bringt" im Titel in "Adidas brachte" oder "Adidas kann nich" umbenannt werden müsste.

Bin erst mal auf Grio ausgewichen, musst aber wieder tauschen, weil die obligatorische eine Nummer größer nicht ausgereicht hat.


;)
 
Zurück
Oben Unten