• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-News User Award 2021: Marke mit dem besten Service

Rennrad-News User Award 2021: Marke mit dem besten Service

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMDIvdGl0bGUtaW1hZ2Uta3VuZGVuc2VydmljZS1zY2FsZWQuanBn.jpg
Premiere für die Rennrad-News User Awards – und 4.904 Leser*innen haben abgestimmt! In 25 Kategorien ging es um die spannendsten, bewährtesten und innovativsten Produkte für Rennradfahrer*innen. Hier kommen die Ergebnisse der Wahl für die Marke mit dem besten Kundenservice 2021.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Rennrad-News User Award 2021: Marke mit dem besten Service
 
Ich würde das was du im zweiten Abschnitt unter Meinung fasst eher als Vermutung oder Spekulation bezeichnen. Die abgeschottet lebenden Urvölker spekulieren (wenn man ihnen fehlendes Grundlagenwissen unterstellt) doch eher, als dass sie eine Meinung hätten. Ich bleibe dabei, dass Meinung gewisse Kenntnisse voraussetzt. Kann ich zum neuen Album der Rolling Stones eine Meinung haben, ohne dass ich es gehört habe, oder Berichte oder Erfahrungen wahrgenommen habe? Ich könnte natürlich hergehen und sagen: Ich fand die Stones früher schon immer cool - die machen nur gute Musik, also ist auch das neue Album sicherlich gut. Aber ist das eine Meinung? Ich denke nicht. Ähnlich könnte ich über Fahrradmarken Vermutungen anstellen. Specialized baut geniale Rennräder, verfügt über eine ausgezeichnete Reputation und hat nicht nicht nur einen Ruf zu verlieren, sondern als großes Unternehmen natürlich auch die Möglichkeiten für einen ausgezeichneten Kundenservice. Das wäre dann aber imo eher eine naheliegende Vermutung als eine Meinung. Wenn ich absolut nichts über den Kundenservice von Trek und Pinarello weiß, kann ich zwar dennoch eine Meinung über den Service von Rose haben, kann aber eben nicht bewerten, wer nun am Ende den besten Service bietet. In einem Punkt gebe ich dir aber auf jeden Fall recht: Das führt jetzt alles schon etwas zu weit weg vom ursprünglichen Thema. :)
 
Und wann liest man was über die Hersteller?
Doch nur dann, wenn etwas negativ war, oder irgendwas einem nicht gepasst hat!
Damit hast Du vielfach recht, allerdings nicht immer.


Es gibt schon auch Autoren die Ihre eigene Kaufentscheidung immer wieder weiterpredigen.


Ich berichte auch gerne über meinen Lieblingshersteller (probiere allerdings dabei objektiv zu bleiben)
 
Zurück
Oben Unten