• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

DT Swiss Laufrad-Entwicklung im Video: Im Winde gedreht

DT Swiss Laufrad-Entwicklung im Video: Im Winde gedreht

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMDIvZmlsbXN0aWxsLTItc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Viele Tage verbrachten die Schweizer von DT Swiss und Swiss Side bei der Entwicklung der neuen Aero-Carbonlaufräder ARC 1100 im Windkanal. Ein neues Video von DT Swiss dokumentiert den aufwendigen Prozess vom ersten Design bis zur letzten Prüfung.

Den vollständigen Artikel ansehen:
DT Swiss Laufrad-Entwicklung im Video: Im Winde gedreht
 
Ok, ich bin nicht die (durch den Film) anzusprechende Zielgruppe, aber ich beginne nur noch Filme ernst nehmen zu können, die nicht von und mit Leuten aufgenommen wurden – die sich so ernst nehmen.

Und ja, ich finde die Produkte der Firma grundsätzlich beachtenswert und habe sie bislang positiv wahrgenommen ;-)
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von m03ppp

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Dieses Video, von den "gleichen" Leuten (Swissside), ist deutlich interessanter:

Womit Du recht hast :)
Daten und Fakten können schon was, zumal wenn man das mit dem völlig sinnentleerten und andauerndem händischen Drehen des im Windkanal montierten Laufrads vergleicht :rolleyes: - im Image-Clip

Ach, ich bin wohl echt zu alt für soetwas ... 💀
 
Leider sind die meisten Endkunden ziemlich naiv und von der Werbeindustrie verblendet (siehe Zipp, Roval usw.). DT Swiss und/mit Swiss Side haben die größten Kompetenzen, die man auch beim aktiven bemerkt.
 
Zurück
Oben Unten