• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bikepacking Taschen – Ausprobiert! : Was geht gut am Gravelbike?

Bikepacking Taschen – Ausprobiert! : Was geht gut am Gravelbike?

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMDgvZHNjMDczMTQtMS1zY2FsZWQuanBlZw.jpeg
Dem Bikepacking Trend sei dank: Inzwischen gibt es unzählige Lösungen, Gepäck am Fahrrad zu montieren. Wir haben einige Varianten für den Transport am Gravelbike für euch ausprobiert.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bikepacking Taschen – Ausprobiert! : Was geht gut am Gravelbike?
 
Ich bin auch von der Ortlieb begeistert, mach die nicht mehr ab und kann die schön zusammen rollen. Mit viel Gepäck, nehme ich den zusätzlichen Gurt als Zubehör. Damit wackelt die Tasche auch nicht so doll. Beim Sturz ist mir auch schon ein Clip abgebrochen, die Ersatzteilversorgung ist sehr gut. Mein Fazit: ich kann die Tasche auch empfehlen. 👍
223E1D06-ABD2-4062-A599-36B584067C1B.jpeg
 

Anzeige

Re: Bikepacking Taschen – Ausprobiert! : Was geht gut am Gravelbike?
Ich amüsiere mich nach wie vor, daß das Verb in Bikepacking "packing" ist.
Ich fahre lieber :D
 
Zurück
Oben Unten