• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Profi-Fahrerwechsel: Nils Politt geht zu Bora-Hansgrohe

Profi-Fahrerwechsel: Nils Politt geht zu Bora-Hansgrohe

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMDgvTmlscy1Qb2xpdHRfY18tSmFuLUdhdGhtYW5uLTEuanBn.jpg
Nils Politt fährt künftig für Bora - Hansgrohe. Das prominent besetzte deutsche UCI World-Tour Team verpflichtete das Klassiker-Talent aus Köln für die kommenden drei Jahre. Hier die Stimmen zum Wechsel.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Profi-Fahrerwechsel: Nils Politt geht zu Bora-Hansgrohe
 
Zuletzt bearbeitet:
Bora hat dann ja mindestens drei ausgewiesene Klassikerspezialisten: Schachmann, Sagan und nun noch Politt.
Es wird schon über die Vetragsverlängerung von Topverdiener Sagan spekuliert, dessen Vertrag 2021ausläuft.
 
Zurück
Oben Unten