• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Canyon Aeroad CF Team Replica: Ballern wie Mathieu van der Poel

Das Rad mit genau der Ausstattung gibt es ja bereits von Canyon. Neu ist nur die weiße Lackierung. Aber Canyon hat sein Ziel jetzt schon erreicht: Mit wenig Aufwand ein limitierte Serie rausgebracht, alle redeten darüber und die Räder gingen weg wie warme Semmeln.

Ich hätte das richtige Teamrad interessanter gefunden, also SLX-Rahmen, Dura-Ace Di2 und Dura-Ace-Laufräder...
...wäre aber vermutlich gleich wieder alt gewesen, da in absehbarer Zeit wohl ein neuer Rahmen und wahrscheinlich auch eine neue Dura-Ace vorgestellt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Neues Canyon Aeroad CF Team Replica: Ballern wie Mathieu van der Poel
Die Jogginghose unter den Rennrädern nun limitiert......? eine tolle Idee.....
Ja, deswegen sind die Räder auch schon ausverkauft. Alles richtig gemacht von Canyon. Würde mir wünschen, dass es öfters mal Lackierungen außer der Reihe gibt. Specialized macht das auch sehr erfolgreich. Jogginghose ist dein Interpretation eines guten Rennrades... Aber ich weiß schon, du wolltest bissle provozieren.
 
Ja, deswegen sind die Räder auch schon ausverkauft. Alles richtig gemacht von Canyon. Würde mir wünschen, dass es öfters mal Lackierungen außer der Reihe gibt. Specialized macht das auch sehr erfolgreich. Jogginghose ist dein Interpretation eines guten Rennrades... Aber ich weiß schon, du wolltest bissle provozieren.

Ja was man bei den MTBs und Gravelbikes mutig ist mit "Farben der Saison" wie dem tollen Dunkelgrün letztes Jahr am Grail, dem Gelb/Schwarz am Inflite oder jetzt dem "hellgrau/schwarz/rot" sind die Rennräder von Canyon entweder Schwarz oder Rot und sonst nicht wirklich viel Anderes!

Da wäre eine schöne Zweifarb-Lackierung oder Metallic-Lacke wie bei Rose oder so doch mal was!
 
Zurück
Oben Unten