• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Triple2 – 10-jähriges Jubiläum: 3 nachhaltige Kollektionen für Rennrad und MTB

Triple2 – 10-jähriges Jubiläum: 3 nachhaltige Kollektionen für Rennrad und MTB

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMDUvVHJpcGxlMl9BY3Rpb25fMjAyMF8zMy1zY2FsZWQuanBlZw.jpeg
Zum zehnjährigen Jubiläum geht Triple2 nicht nur mit einem eigenen Shop online, sondern stellt auch umweltfreundliche Produktlinien für einen breiten Einsatzbereich vor. Hier die Highlights.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Triple2 – 10-jähriges Jubiläum: 3 nachhaltige Kollektionen für Rennrad und MTB
 
Fand den Ansatz schön öfters interessant, aber die Schnitte bzw. Passformen ließen mich hadern: Warum ist bei den langärmeligen Teilen so viel Platz gerade an den Ärmeln? Macht das Material dort eine (bei knapperem Schnitt) Dehnung nicht so gut mit?
Kann mir nicht vorstellen, mit meiner Einschätzung alleine zu sein: alles was im Wind flattern kann – fühlt sich kalt an.
 
Zurück
Oben Unten