• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

#bleibtzuhause aber wie beschäftigen

Hoehenreiter

Gute Beine kann man nicht kaufen!
Registriert
1 November 2010
Beiträge
2.463
Reaktionspunkte
884
Ort
Bochum
Gerade jetzt, wo das Wetter auch Einzelfahrten nicht zulässt.

Vielleicht mit dem ein oder anderen Buch

IMG_20200329_190333.jpg

gibt es noch weitere Ideen.....
 
Rolle, Laufband, Zwift, endlich die Serien schauen, die die letzten Jahre an mir vorbei gegangen sind und nicht zu vergessen - Arbeit im HomeOffice nur statt 2-3 Tage die Woche jetzt 5.
 
Essen gegen die Langeweile.
Mist, die gute Senf-Dill-Sauce von Ikea ist leer und Ikea hat geschlossen. :confused:

20200329_115137.jpg
 
Damit kann man sich eine ganze Weile beschäftigt halten, wenn man an sowas Spaß hat.
(Physikalisches Simulations-Browsergame. Benötigt Flash)
Die ersten 21 Level sind gratis. Wenn ein Level absolviert ist, kann man Löungen anderer Spieler sehen und verändern.
FC.png


http://www.fantasticcontraption.com/original/
(M)ein Beispiel für Level 12:

 
Zuletzt bearbeitet:
Habt Ihr keine(n) Partner, Partnerin, Freund, Freundin, Mann, Frau, Mann und Freund, Frau und Freundin, irgendwas dazwischen, Puppe, oder was weiß ich was es inzwischen so alles gibt... und ne Rolle im Keller?
Ihr stellt fragen... ?

Bin gestern auch kurz mitm CC quer durch die Wohnung gefahren. Wollte nur zum Balkon um dort einen Weicheizahnkranz zu montieren. Durch den Schrei der Entzückung meines Mädels wäre die Fahrt fast weiter gegangen (Fluchtinstinkt). Dann aber im anderen Forum - mit einem Bericht von nem Drop vom Balkon. Aber kopfüber ?
 
Wo ist das Problem? Papierkrieg erledigen, im online Musikladen stöbern (bis jetzt gefunden: The Hu, Apocalyptica, The Warning), je nach Wetter eine Runde mit Rennrad oder Dreckfräse, …
 
Steuererklärung machen...
oder mal ne Schallplatte auflegen.
 
Habt Ihr keine(n) Partner, Partnerin, Freund, Freundin, Mann, Frau, Mann und Freund, Frau und Freundin, irgendwas dazwischen, Puppe, oder was weiß ich was es inzwischen so alles gibt....
R e g e n e r a t i o n. Schon mal gehört? Ist was anderes als R e p r o d u k t i o n, aber auch mit R e und t i o n.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, leider nicht. Nur Möbel. :(

Frau, wir packen zwei Propangasflaschen in den Kofferraum und fahren zu IKEA. :D
 
Zurück
Oben Unten