• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Farbakzente am Rennrad gesucht

Anzeige

Re: Farbakzente am Rennrad gesucht
Du könntest die beiden Streifen in zwei zueinander und zum Lenkerband passenden Rottönen überkleben. Entweder mit Knife-Tape oder : mit vorher die Form abkleben (zB das glatte Malerband) , abziehen, die entstandene Schablone nutzen, übertragen und dann als Formstück ankleben.
Durch die einfache Form der Lackierung hätte ich gesagt, das ist gut umsetzbar.
Farbkarten von ZB Orafol gibt es für kleines Geld, und dann kann man sich aussuchen was das Herz begehrt.
 
Für diejenigen die es interessiert oder falls andere Personen noch eine Anregung suchen und auf dieses Thema stoßen. Ich habe nun den Schwalbe One Mantel drauf mit roten Zierstreifen.
 

Anhänge

  • IMG_2024.jpeg
    IMG_2024.jpeg
    844,9 KB · Aufrufe: 151
  • IMG_2026.jpeg
    IMG_2026.jpeg
    660,6 KB · Aufrufe: 154
  • IMG_2034.jpeg
    IMG_2034.jpeg
    763,1 KB · Aufrufe: 147
Lenkerband + passender Sattel (dezent: nur die Ecken in Rot). Laufradsatz mit Roten Nippeln (Am Ventilloch, 1, 2.... auch gegenüber?). Rot eloxierte Schnellspannerhebel (Gibts auch für die Steckachse). Spacerturm noch extra betonen finde ich eher kontraproduktiv.... falls schön flach und nur die Kappe...ok. Kurbelschrauben gibts auch in Rot eloxiert.

Aber Vorsicht: wenn sich die Rottöne beißen wirds schnell häßlich.
 
Ein komplett schwarzer am Unterrohr und ein weißer an Sattelrohr könnte auch passen.
 
Danke für eure Ideen .

Lenkerband lass ich erstmal schwarz, weis sieht anfangs vielleicht gut aus , aber wenn es abgegriffen oder schmuddelig wird….

Pedale habe ich Favero Assioma.
 
Zurück
Oben Unten