• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cyclo-Cross WM 2020: Alvarado ringt mit Worst bis zum Umfallen

Cyclo-Cross WM 2020: Alvarado ringt mit Worst bis zum Umfallen

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMDIvQWx2YXJhZG8tQ2V5bGluLWRlbC1DYXJtZW4tMy1zY2FsZWQuanBn.jpg
Bei der Cyclo-Cross WM 2020 kam es zum Showdown-Duell zwischen den Niederländerinnen Anemmarie Worst und Ceylin del Carmen Alvarado. Diesmal war Alvarado einen Wimpernschlag schneller, beide Fahrerinnen brachen im Ziel völlig erschöpft zusammen. Hier die Bilder und die Ergebnisse vom ersten Tag im schweizerischen Dübendorf.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Cyclo-Cross WM 2020: Alvarado ringt mit Worst bis zum Umfallen
 
Da wird das Gemecker über „Rennräder“ in einem MTB-Forum wieder groß sein...
 
Die Rennräder sind nicht das Problem, zumal viele MTBler ja inzwischen herausfinden, dass Graveln auch Spaß macht.

Dass ein freiheitsliebender Bergradfahrer dem Profisport mit Fragen gegenübersteht, kann ich aber verstehen.

Trotzdem finde ich klasse, wie der zwanzigjährige Tom Pidcock der Elite um die Ohren fährt.
 
Zusammenhang mit meiner Äußerung?
Es kommen doch bei Allem, was mit Rennlenker bestückt ist und bei MTB-News auf der Startseite landet, zahllose Kommentare, dass das kein RR-Forum sei (ähnlich wie hier: hat es Scheibenbremsen oder profilierte Reifen, wird erst einmal gemeckert).
 
hat es eigentlich einen grund, das einige fahrerinnen hautunreinheiten um den mund entwickelt haben? die pubertät kann es ja nicht mehr sein.
 
Zurück
Oben Unten