• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WorldTour Bikes 2020: Eddy Merckx 525 Disc von AG2R

WorldTour Bikes 2020: Eddy Merckx 525 Disc von AG2R

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMDEvNTI1LURpc2MtQUcyUi1MQS1NT05ESUFMRS1Db3B5cmlnaHQtRWRkeS1NZXJja3gtMS5qcGc.jpg
Team AG2R fährt 2020 weiterhin auf Eddy Merckx-Rennrädern, jetzt ebenfalls mit Scheibenbremse. Die neuen Arbeitsgeräte von Romain Bardet und Co. sind das Merckx 525 Disc und das Stockeu69. Mit ihm bleibt ein felgengebremstes Wettkampfgerät für die Berge weiterhin im Team-Truck. Hier die Infos.

Den vollständigen Artikel ansehen:
WorldTour Bikes 2020: Eddy Merckx 525 Disc von AG2R
 
Das Rad ist soweit ok, für den aufgerufen Preis würde ich mich aber doch woanders umschauen, wenn's Geld da wäre.
Viel besser gefiehl mir die "Schauinslandwerbung" gleich darunter;)
 

Anzeige

Re: WorldTour Bikes 2020: Eddy Merckx 525 Disc von AG2R
Zurück
Oben Unten