• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grinduro 2020: Schweizer Premiere für das Gravel-Großereignis

Grinduro 2020: Schweizer Premiere für das Gravel-Großereignis

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTkvMTIvR3JpbmR1cm8tMjAyMC5qcGc.jpg
Die Grinduro-Serie gastiert 2020 erstmals in der Schweiz. Die Gravelride-Serie mit Ursprung in Schottland ist bekannt für ihre Kombination aus landschaftlich reizvollen Gravelpassagen mit Enduro-Mountainbike-Elementen. Hier die Veranstalter-Infos.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Grinduro 2020: Schweizer Premiere für das Gravel-Großereignis
 
Finde ich eine gute Idee, nur eines stört mich daran, dass man da noch Konzerte einbaut. Manche werden es mögen, ich möchte dabei eher einen gemütlichen Abend mit Gleichgesinnten erleben, aber so ist das Ganze nur noch reiner Kommerz, wie gesagt die Idee ist gut; ohne diese Konzerte wer weiss, wäre ich sogar dabei.
 
Zurück
Oben Unten