• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Renner der Woche: Alan Super Record von 1979 mit 8,3 kg

Renner der Woche: Alan Super Record von 1979 mit 8,3 kg

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTkvMTAvNDg5NDcyLTd3Y2xtMTliMmI1di00MS1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
Das Alan Super Record war eines der wenigen Rennräder, die in den 70er Jahren schon auf Aluminiumrahmen basierten. Damit ließen sich ohne übertriebenen Aufwand schon damals Räder um 8 Kilo Gewicht aufbauen. So auch der heutige Renner der Woche aus dem Forum.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Renner der Woche: Alan Super Record von 1979 mit 8,3 kg
 
Also über die Ergos und die hochglanzpolierten Teile lässt sich sicherlich streiten, aber was ich wirklich extrem nervig finde, sind diese furchtbar schlecht in Grau-Weiß gemurxten Fotos... Vergeht mir die Lust die Fotos anzugucken...
Danke, mit den Fotos werde ich mir Gedanken machen.

Schönes Rad, aber schade das es quasi für die Vitrine ist.

Danke das es dir Gefallen hat, das Rad wird auch öfters mal gefahren. Hängt natürlich nicht immer an der Wand. ?
 
Zurück
Oben Unten