• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Muddy Monday : Übersicht - Hobby Cyclocross-Rennen zum Mitfahren

Crossiscoming! Mit dem Start des Weltcups ist die Cross-Saison der Profis endgültig eingeläutet. Aber es gibt auch immer mehr Hobby Cyclocross-Rennen zum Mitfahren. Ein Überblick über bekannte und neue Serien.


→ Den vollständigen Artikel „Muddy Monday : Übersicht - Hobby Cyclocross-Rennen zum Mitfahren“ im Newsbereich lesen


 
Sehr schöne Übersicht.

Radevormwald ist schon im Oktober!? Oh mann, ob ich es je hinkriegen werde, mal an einem Crossrennen teilzunehmen? Und dazu das quasi vor der Haustür liegende Radevormwald nutzen zu können?

Als Roadie und als Landschafts- und Wald-Genießer (auch auf dem Crossbike) denke ich doch im September und Oktober noch nicht an Crossrennen und an "sich auf einer Wiese einsperren und Flatterbänder umfahren". Da fährt man noch tolle Touren, entdeckt Landschaften usw. An sowas wie einen Crosskalender fange ich im November an zu denken... Am 13./14. habe ich jetzt schon beim Gravelfondo im Schwarzwald angemeldet. :)

Aber trotzdem gut, dass es jetzt auch in NRW eine Rennserie gibt.
 
Hey, @Huegelreiter, Köln ist auch nicht sooo weit...und da ist es dann schön novembrig ;-)

Falls Du hier über Deine Erfahrung beim Gravelfondo berichten willst, gerne PN
 
Zurück
Oben Unten