• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Garmin Edge 820: Neues Bike-Statement für die Straße

Garmin Edge 820: Neues Bike-Statement für die Straße

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTYvMDgvR2FybWluX0VkZ2UtODIwX0xpZmVzdHlsZV9jR2FybWluLURldXRzY2hsYW5kLTEuanBn.jpg
Garmins neuer Mini-Radcomputer mit mächtig Dampf unterm Display. Besonders im Bereich Performance-Analyse trumpft der neue Edge 820 auf.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Garmin Edge 820: Neues Bike-Statement für die Straße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, wie unterscheidet sich der neue 820er vom aktuellen Edge 1000? Display scheint kleiner zu sein, die Funktionen dem 1000er allerdings sehr ähnlich.
 
Hallo,

mit aktuellem Update wird auch der 1000er mit der neuen Funktion GroupTrack ausgestattet. Ob damit auch die Unfall-Benachrichtigung nachgerüstet wird, kann ich nicht sagen. Ich habe wegen der Größe des Geräts vom 1000er auf den 820er gewechselt und habe es noch nicht bereut. Der 820er sieht am Rennrad einfach etwas ästhetischer aus.

Die Navigationsfunktionen sind beim Rennrad völlig ausreichend. Beim MTB und dem dann häufigen Blick auf die Karte würde ich das größere Display des 1000er vorziehen.

Bikergruss

Christian
_____________________________________
Rückenwind hat nur, wer zu langsam ist ...
-----__o
-----_ <,
---(_)/(_)
 
Zurück
Oben Unten