• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fi’zi:k kündigt Lenker und Vorbau-Sets an

Fi’zi:k kündigt Lenker und Vorbau-Sets an

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTMvMDEvYmFja2dyb3VuZC5qcGc.jpg
Bisher ist der italienische Hersteller Fi'zi:k hauptsächlich für seine Sättel bekannt - jetzt hat man sich dem Rennrad-Cockpit gewidmet und entwickelt derzeit Vorbauten und Lenker. Das Material wird aktuell noch vom AG2R LA MONDIALE-Team getestet und soll final am 10. Juni vorgestellt werden und dann auch ganz normal verfügbar sein. Ein paar (wenige) Infos finden sich noch in einem PDF auf der Website von Fizik.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Fi’zi:k kündigt Lenker und Vorbau-Sets an
 
Eigentlich wurscht, wie die taiwanesichen oder chinesischen Parts gelabelt sind. Dennoch bin ich auf die Sales-Story der Marketing-Abteilung von fizik gespannt.
 
Zurück
Oben Unten