• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Thread zu gestohlenen Rädern

AW: Thread gestohlene Rennräder!!!

Auch wenn es kein Rennrad ist - mein neues MTB wurde zwischen Silvester und heute aus meinem Keller gestohlen. Dabei wurde die Tür aufgebochen.
Es handet sich um ein Radon ZR Team 6.0 mit 2 Specialized Rib Cage Pro Flaschenhaltern, Sigma Beleuchtung und Sigma Radcomputer:

 
AW: Thread gestohlene Rennräder!!!

Ohne dem Kollege zu nahe treten zu wollen, aber die Artikelbeschreibung ist doch sehr fadenscheinig. Wenn jemand so ein Rad verkauft gibt er doch mehr an als nur "21 Gänge", oder?

Wenn also jemand um Nürnberg sein Peugeot vermisst:

http://cgi.ebay.de/Renn-Rad-Fahrad-...ZSport_Radsport_Fahrräder?hash=item3ca9c3be1f

!Bk4pqpg!Wk~$(KGrHqQH-CYEs+,my)zKBLZbn!8pkw~~_12.JPG


Falls der Verkäufer unter uns ist, sorry, aber heutzutage muss man ja misstrauisch sein...
 
AW: Thread gestohlene Rennräder!!!

Hallo Leidensgenossen,

bei mir war am letzten Dienstag das Vorhägeschloß vom Keller
aufgebogen!

Mein Laufradsatz Fulcrum racing 7 mit Campaaufnahme weg.
Beim MTB sind die Magurabremsgriffe und XT-umwerfer
abgeschraubt worden.

Der Verlust ist zu verschmerzen aber ich kotze!!
Jeder der schon beklaut worden ist kennt das Gefühl.

Ich hab mit Gewalt nicht vie zu tun aber ich weiß,
wenn ich das Scheißsubjekt ausfindig mache, dass mich
beklaut hat ist es tot!!
Vor meinem inneren Auge sehe ich die Dreckfresse richtig
vor mir, wie sie sich im meinem Keller bedient.
Wenn ich irgentwann einen Fahraddieb bekomme
lasse ich wohl kaum alle Eingeweide drinn!?!?

Wurde über die Jahre schon mehrfach beklaut.
Krieg ich einen muß er für alles herhalten!
Ich hoffe, dass hier solche Pisser mitlesen und sich angesprochen fühlen.

Wenn einer Hilfe bei Selbstjustizaktionen
benötigt wendet sich gern an mich mit einer PN.

Grüße
 

Anhänge

  • Laufrädsatz ,rot 017.jpg
    Laufrädsatz ,rot 017.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 267
AW: Thread gestohlene Rennräder!!!

schöne bikes gehören nicht in den keller.entweder ich sitz drauf es steht in sichtweite mit leuten darum die ich kenne oder aufm sideboard zuhause.allein durch zuverlässigkeit hat es sich das bißchen aufmerksamkeit verdient.ich brauch kein schloss,dort wo ich damit hinfahre haben die leute verständnis das man sein bike nicht aus denn augen läßt.da mir schon mehrere bikes in vergangenheit entwendet wurden ,auch im freundeskreis .mein tipp ne ecke fürs bike läßt sich auch in der kleinsten wohnung finden.
 
AW: Thread gestohlene Rennräder!!!

schöne bikes gehören nicht in den keller.entweder ich sitz drauf es steht in sichtweite mit leuten darum die ich kenne oder aufm sideboard zuhause.allein durch zuverlässigkeit hat es sich das bißchen aufmerksamkeit verdient.ich brauch kein schloss,dort wo ich damit hinfahre haben die leute verständnis das man sein bike nicht aus denn augen läßt.da mir schon mehrere bikes in vergangenheit entwendet wurden ,auch im freundeskreis .mein tipp ne ecke fürs bike läßt sich auch in der kleinsten wohnung finden.

:daumen: Wie recht du hast...
 
AW: Thread gestohlene Rennräder!!!

ich trage mein bike und wenns der 50te stock ist.und bei der arbeit stehts im raum,ich geb solchen leuten keine chance.
 
AW: Thread gestohlene Rennräder!!!

schöne bikes gehören nicht in den keller.entweder ich sitz drauf es steht in sichtweite mit leuten darum die ich kenne oder aufm sideboard zuhause.allein durch zuverlässigkeit hat es sich das bißchen aufmerksamkeit verdient.ich brauch kein schloss,dort wo ich damit hinfahre haben die leute verständnis das man sein bike nicht aus denn augen läßt.da mir schon mehrere bikes in vergangenheit entwendet wurden ,auch im freundeskreis .mein tipp ne ecke fürs bike läßt sich auch in der kleinsten wohnung finden.

...und nein auch da nicht. Bin ja nun erstmal umgezogen, vom elterlichen 2-Fam-Eigenheim in Neubaublock. Bei der Wohnungstür aus Holz reicht schon nen Tritt dagegen und die fliegt auf, trotz Sicherheitsgarnitur. Vom Keller brauchst da gar nicht zu reden, da kann sich jeder bedienen der einmal durch die Haupteingangstür gekommen ist. Zweitens 99% Omi&Opi, die da im Haus wohnen, lassen garantiert jeden rein. Bikes in Keller und Mietwohnung - Niemals!! Lieber würde ich da wenns nicht anders ginge mein Rad mit auf Arbeit nehmen - in Sichtweite.
 
AW: Thread gestohlene Rennräder!!!

@ Freak

Nicht im Keller und nicht in Mietwohnung? Auf Arbeit? Wo stellst Du den die Räder ab?

Meine hab ich im Wohnzimmer(siehe Bild) aber ich dachte einen Fulcrum racing7 LRS
kann ich im Keller lagern!? Nee! Keller aufgebrochen und geklaut.

Grüße. (Es kommt der Tag der Abrechnung!)
 

Anhänge

  • Wohnzimmer 001.jpg
    Wohnzimmer 001.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 575
AW: Thread gestohlene Rennräder!!!

cooles pick und ich dachte ich hätte als einziger dieses problem mit denn wänden.
 
AW: Thread gestohlene Rennräder!!!

@ Freak

Nicht im Keller und nicht in Mietwohnung? Auf Arbeit? Wo stellst Du den die Räder ab?

Meine hab ich im Wohnzimmer(siehe Bild) aber ich dachte einen Fulcrum racing7 LRS
kann ich im Keller lagern!? Nee! Keller aufgebrochen und geklaut.

Grüße. (Es kommt der Tag der Abrechnung!)

Ganz einfach, damit jeden Tag damit auf Arbeit fahren... und 2. der glückliche Umstand meine Bikes im Keller unseres Eigenheims/Eltern abstellen zu können.:D
 
AW: Thread gestohlene Rennräder!!!

Ganz einfach, damit jeden Tag damit auf Arbeit fahren... und 2. der glückliche Umstand meine Bikes im Keller unseres Eigenheims/Eltern abstellen zu können.:D

Okay, da hast Du ne Luxussituation.
Wohnung ist wohl aber besser als Keller.

Grüße
 
AW: Thread gestohlene Rennräder!!!

ja klar vom flohmarkt und weil er so n netter kerl ist hat ihm der besitzer sein auto+dachhalter inklusive dazugegeben aber diese sind separat zu ersteigern ohne papiere...weil vom flohmarkt halt .:)
 
AW: Thread gestohlene Rennräder!!!

schöne bikes gehören nicht in den keller.entweder ich sitz drauf es steht in sichtweite mit leuten darum die ich kenne oder aufm sideboard zuhause.allein durch zuverlässigkeit hat es sich das bißchen aufmerksamkeit verdient.ich brauch kein schloss,dort wo ich damit hinfahre haben die leute verständnis das man sein bike nicht aus denn augen läßt.da mir schon mehrere bikes in vergangenheit entwendet wurden ,auch im freundeskreis .mein tipp ne ecke fürs bike läßt sich auch in der kleinsten wohnung finden.

Moin
Da hat er wohl recht....
Seit mir LETZTEN Winter mein MTB aus dem Keller geklaut wurde und ich keinen Cent von der Verschis..senen Versicherung gesehen hab sieht es bei mir im Schlafzimmer nun so aus....!;)
Einziger (Nachteil)... das MTB muß Sauber sein...:eek:
mfg
schlafgemach.jpg
[/URL][/IMG]
 
AW: Thread gestohlene Rennräder!!!

@ gonni11

Ich werd mal den Verkäufer von dem Pinarello kontaktieren und auf`n Zahn fühlen.

Danke für die Pflegehinweise unter dem Schlafzimmerfoto!!
 
Zurück
Oben Unten