Alternativ könntest du mal ein Foto von dem verbauten Freilauf machen. Dann kann man dir zumindest schonmal sagen was für einen Freilauf du hast.Na super.. naja, ich werds wohl ausprobieren müssen
Danke jedenfalls und einen schönen Abend noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alternativ könntest du mal ein Foto von dem verbauten Freilauf machen. Dann kann man dir zumindest schonmal sagen was für einen Freilauf du hast.Na super.. naja, ich werds wohl ausprobieren müssen
Danke jedenfalls und einen schönen Abend noch
Und solange die Kurbel noch am Rad hängt würde ich sie eh nicht kaufen! Was will ER denn dafür?Leider ist das grade das einzige Bild das ich habe. Ich habe nach mehr gefragt aber noch keine Antwort bekommen.
Mein Tip geht in Richtung Kalloy. Es gibt sowas aber auch von Nitto. Beide haben aber glaube ich keine Bohrung für den VR-Bowdenzug...An die Hellseher und Glaskugel-Besitzer: kann jemand anhand der Fotos erkennen, von welchem Hersteller der Vorbau ist und welches Modell? Der Gezeigte ist schon optimal, ich möchte noch einen mit 80-90mm Auskragung suchen, um Testaufbauten Probe zu fahren (der abgebildete ist 100mm) und um zielgerichtet suchen zu können, benötige ich mehr Infos. Danke!
20-25 sollten es schon sein. Evtl. auch 30, wenn er wenig Schleifspuren hat und gut geputzt ist.Keiner eine Preiseinschätzung?
Hab per PN von einem "netten" Forumsteilnehmer ein sagenhaftes Angebot über 8€ erhalten
Dann bleibt er eben liegen oder ich versuche es mal in den Kleinanzeigen.
Was kann ich für dieses schöne Stück von Soubitez verlangen? Braucht das überhaupt jemand?
Was kann ich für dieses schöne Stück von Soubitez verlangen? Braucht das überhaupt jemand?
[/QUOT
Jemand ......nicht wirklich
aber höchstens muckefuckNe Tasse Kaffee.
Hier 30 Penunzen exklusive Versand, uff tEh Bay dann 40 Kohlen ohne Verfrachtungskosten.Keiner eine Preiseinschätzung?
Hab per PN von einem "netten" Forumsteilnehmer ein sagenhaftes Angebot über 8€ erhalten
Dann bleibt er eben liegen oder ich versuche es mal in den Kleinanzeigen.
An die Hellseher und Glaskugel-Besitzer: kann jemand anhand der Fotos erkennen, von welchem Hersteller der Vorbau ist und welches Modell? Der Gezeigte ist schon optimal, ich möchte noch einen mit 80-90mm Auskragung suchen, um Testaufbauten Probe zu fahren (der abgebildete ist 100mm) und um zielgerichtet suchen zu können, benötige ich mehr Infos. Danke!Anhang anzeigen 859244Anhang anzeigen 859245Anhang anzeigen 859246Anhang anzeigen 859247Anhang anzeigen 859248
Gerne, würde mich freuen. Hade die 3T allerdings durchweg als sehr lang in Erinnerung >120mmHab einen ähnlichen (Winkel kommt in meiner Erinnerung hin) von 3T liegen. Meines Wissens allerdings ohne Bohrung und mit diesem 3T-Kühlergrill vorne am Klemmbereich. Also ists sicher nicht deiner. Aber wenn du magst, kann ich den mal raussuchen.
Gerne, würde mich freuen. Hade die 3T allerdings durchweg als sehr lang in Erinnerung >120mm
Für 600 würde ich sagen machst du nicht viel falsch, aber das Rad muss dir passen und gut gefallen! Zustand ist wirklich wie neu!Servus,
Anfang der Woche war ich mal wieder auf Besuch in der Werkstatt meines Vertrauen. Der 74-jährige Inhaber hat sich nun doch entschlossen (zu 90%), sich von einem seiner Räder zu trennen - ein Koga-Miyata Gent's Luxe (ohne S) von 1979 mit Dura Ace EX in RH 56. Seiner Aussage nach mit einer Laufleistung von max. 300-500 km.
Die Preisvorstellung liegt bei 600 - 700 € .... realistisch? Alternativ könnte er sich auch einen Tausch mit einem Tigra Professionell in RH 54 von 1965 vorstellen
Danke vorab - hier noch zwei auf die Schnelle gemachten Fotos:
Anhang anzeigen 859402Anhang anzeigen 859403
600 find ich auch passend, 700 halte ich für zu hoch und dürfte schwer zu realisieren sein. Wenn man dann noch 20 Euro oben drauf legt stirbt man bei 620 auch nicht. Zustand ist sehr gut. Das wird auch noch der Original Koga Sattel sein hoffentlich?Servus,
Anfang der Woche war ich mal wieder auf Besuch in der Werkstatt meines Vertrauen. Der 74-jährige Inhaber hat sich nun doch entschlossen (zu 90%), sich von einem seiner Räder zu trennen - ein Koga-Miyata Gent's Luxe (ohne S) von 1979 mit Dura Ace EX in RH 56. Seiner Aussage nach mit einer Laufleistung von max. 300-500 km.
Die Preisvorstellung liegt bei 600 - 700 € .... realistisch? Alternativ könnte er sich auch einen Tausch mit einem Tigra Professionell in RH 54 von 1965 vorstellen
Danke vorab - hier noch zwei auf die Schnelle gemachten Fotos:
Anhang anzeigen 859402