Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...n-campagnolo-c-record-nos/754505632-217-20670Ergonometrische ICS Pedalhaken
!! ItalcicliCycleSystems !!
!!!!up up up!!!!
So Viele Ausrufezeichen! Wer! Jetzt! Nicht! Kauft! Ist! Selber! Schuld!!!
Ein Paar Ergonometrische Italcicli Cycle Systems! (ICS) Pedalhaken in schwarz! für Campagnolo ! (Aero) Pedale wie C-Record, Croce d'Aune, Chorus, Athena, Victory und Triomphe!
2STK! Zwei Stück! Ein Paar! Links - Rechts! Links - Links! Rechts - Rechts!
Größe S Small / Klein | Gewicht fürs Pärchen: 60 gr.
Zustand: Nos, New old stock, neuer alter Bestand!!!!!!!!!!!!
Schön, Schwarz, Schnell, Super!
!!!!!!!!!!!!50€ mit Versand45 € inkl. versicherten Versand !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Druckfehler sollte und möge Ergonometrische ICS Pedalhaken heißen.....
siehe hier beispielsweise...
Natürlich auch auf ebay und ebay-kleinanzeigen zu finden.
Der Preis wäre also: 50€ für den Steuersatz, wenn der Käufer den Rest der Gruppe für 400€ nimmt?
O tempora, o mores! Keine Wertschätzung mehr für eine der schönsten Klassikergruppen, die heutige Nachzucht...![]()
Jetzt muss ich auch mal (wieder) was hier erfragen:
Was wäre ein fairer Preis für eine Suntour Superbe Pro 7fach-Gruppe bestehend aus:
- Bremsen (die mit den versteckten federn)
- Schalthebeln
- Umwerfer
- Schaltwerk
- Kurbel in 52/42 mit originalen (und noch gut fahrbaren) Kettenblättern
- Innenlager ITA
- Bremshebeln, leider mit Campa-Griffgummis
- Sattelstütze in 27,2mm
- Laufradsatz mit Schraubkranz-Nabe und Mavic Open 4 CD-Felgen, bei denen das Eloxal gerade einmal angebremst ist
Einen Steuersatz habe ich auch, würde ihn aber auch gern am einzumottenden Rahmen lassen. Im Zweifel könnte er aber auch gehen.
Also: wie viel könnte man dafür aufrufen, und hat evtl wer Interesse?
Ey Neuer,
kannste dich bitte erstmal vorstellen!![]()
Mach mal bilder, die befeuern das hier...
Die Lösung: alles einzeln verhökern. Da gehen Sperbe Pro Teile immer gut weg. Einen Satz Bremsen bestellt man sich schon mal spontan, eine Gruppe eher nicht - letzteres geht nur über den Preis.
Sieht aus, wie eine Stahlfelge. Daher würde die für niemanden das Porto wert sein, der das Rad auch fahren will.Hallo zusammen
Kann mir jemand sagen ob diese Zahl 76 das Produktionsdatum ist? Hat nich mal jemand diese Felgen gesucht? Also die Rigida. Ich hätte ein Paar.
Anhang anzeigen 517792 Anhang anzeigen 517791
Da kann ich gleich in doppelter Hinsicht Entwarnung geben:
Der Rahmen bleibt bei mir und kommt zu den anderen abgebauten Rahmen, die schweren Herzens zwischengelagert auf andere Zeiten warten. Nämlich die, wenn der frisch geborene Sohnemann aus dem Haus ist - also Voraussichtlich in 18-20 Jahren.
Und außerdem ist er Dir eh viel zu klein, weil ein 55er.
Anhang anzeigen 517853Anhang anzeigen 517854Anhang anzeigen 517855Anhang anzeigen 517856Anhang anzeigen 517857Anhang anzeigen 517858
Hmm. Muss Geld rein oder warum lagerst Du die SSP Gruppe nicht einfach mit ein? In 18 Jahren wird die nicht billiger werden...
Vor Allem weil schlicht und ergreifend der Platz fehlt.
Die abgebauten Rahmen stehen oben auf dem Kleiderschrank und für den Rest ist einfach keine Ecke mehr frei. Vor Allem nicht für Laufradsätze und Kurbeln.
Also muss ich Nägel mit Köppen machen und ausdünnen. Bleiben dürfen aufgebaut die zwei Räder, die ich viel fahre, und das sind meine beiden Modernen. Der Rest...muss leider weg.
Corsa Extra aus 753 mit innenliegender Zugführung und chrom wäre mir neu...ich vermute das Bapperl gehört da nicht hinDa kann ich gleich in doppelter Hinsicht Entwarnung geben:
Der Rahmen bleibt bei mir und kommt zu den anderen abgebauten Rahmen, die schweren Herzens zwischengelagert auf andere Zeiten warten. Nämlich die, wenn der frisch geborene Sohnemann aus dem Haus ist - also Voraussichtlich in 18-20 Jahren.
Und außerdem ist er Dir eh viel zu klein, weil ein 55er.
Anhang anzeigen 517853Anhang anzeigen 517854Anhang anzeigen 517855Anhang anzeigen 517856Anhang anzeigen 517857Anhang anzeigen 517858
Ich stehe vor ähnlichem Problem (seit 2 Jahren) und schaffs net... ich hab leider kein Platz mehr für aufgebaute Räder und muss auch Rahmen und Gruppen einzeln lagern![]()
Corsa Extra aus 753 mit innenliegender Zugführung und chrom wäre mir neu...ich vermute das Bapperl gehört da nicht hin
mein Henke Rahmen aus 753 mit 60er Höhe wiegt 2330 Gramm inclusive Gabel...das wirst Du nur widerlegen können,55,5er Rahmen mit ca 1700g und knapp 700g Gabel - entscheide selbst