Hehe klarBewährtes Geschäftsmodell
Komme aus Duisburg.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hehe klarBewährtes Geschäftsmodell
Komme aus Duisburg.
Ja, sind 100km und etwa ne gute Stunde fahrt. Werd mal den passenden Threat suchen und hier anbieten. Ist mir definitiv lieber als in die Kleinanzeigen zu stellen. Trotzdem danke für's Interesse.Hehe klarWird im MTB Bereich nicht anders laufen
Naja gut, aber Duisburg ist mir n Tick zu weit für nen Vorbau und doch zu nah um Versand zu rechtfertigen. Also ich würde sagen, wenn hier jemand will sind 150 absolut nett. Wenn du es in die freie WIldbahn entlässt würde ich mindestens 220 mal dran schreiben. Wenns dann für 200 geht auch ok. Drunter würd ichs nicht hergeben. Aber ich bin auch in Münster...weiß ja nicht wie heiß die Jugend in Duisburg so auf Fahrrad fahren ist
![]()
Ja aber ätzend zu fahren =)Ja, sind 100km und etwa ne gute Stunde fahrt. Werd mal den passenden Threat suchen und hier anbieten. Ist mir definitiv lieber als in die Kleinanzeigen zu stellen. Trotzdem danke für's Interesse.
Ich habe unbenutzte mal für 10-15 €/Stk. weitergegeben. Vielleicht braucht @SirPolston ja noch welche...Bin gerade am ausmisten und auf 2 alte Cross-Schlauchreifen gestoßen. Waren beide schon aufgeklebt, halten die Luft und haben noch Profil. Kann die einer gebrauchen? Der Grobe ist von Pneumant GDR, der andere?
Anhang anzeigen 517446 Anhang anzeigen 517447 Anhang anzeigen 517448
Danke für eure Einschätzungen, die Kleinanzeigen hatte ich natürlich auch im Vorfeld mal durchstöbert, aber nicht exakt dieses Modell gefunden. Deckt sich aber in etwa mit meiner Einschätzung, wollte das für ~150 Euronen weiterschieben.
falls du das exakte Modell bei Kleinanzeigen suchst, wäre das hier vielleicht interessant
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/28zoll-centurion-/770440501-217-1981
Die ersten ST7700 wurden im Sommer 96 herausgegeben: Olympia!
weiter hinten sieht man sie auch beidseitig...... sorry - ist nicht ganz korrekt Tdf 1996 Beginn 29.06.1996 - Olympia in Atlanta begann erst am 19.07.1996, 2 Tage vor dem Ende der TdF 1996 - wenn auch nur habseitig hier damals verwendet
Anhang anzeigen 517494
35€Was kann ich für diesen gebrauchten SR-Umwerfer verlangen?
Vielen Dank...
Anhang anzeigen 517566
Anhang anzeigen 517567 Anhang anzeigen 517568 Anhang anzeigen 517569 Anhang anzeigen 517570 Anhang anzeigen 517571 Anhang anzeigen 517572 Anhang anzeigen 517573 Anhang anzeigen 517574
Deine Mädels auch?Bewährtes Geschäftsmodell
Komme aus Duisburg.
Am oberen sieht ja mindestens Nummer 4 ganz schön verschlissen aus oder?