Wenn alles klappt vsl. am SamstagDas sieht doch schon richtig gut aus. Wann ist Probefahrt?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn alles klappt vsl. am SamstagDas sieht doch schon richtig gut aus. Wann ist Probefahrt?
Hatte auch mal dummerweise auch mal Titanachsen an meinen XTR Pedalen montiert. Nach jeder 5 Ausfahrt hatten die Spiel bekommen und irgendwann habe ich diese zurückgetauscht. Dafür habe ich keine Zeit![]()
Da habe ich noch was leichteres gefunden:
Langfristig wird es wohl Lack werden, aber dann wohl wieder in schwarzKnapp - dabei - Farben geht meist schief. Zum Glück ja wohl nur Folie....
Dachte es geht dir nicht ums letzte Gramm(oder Milliliter!), dann musste halt noch Schühchen kaufen.Da habe ich noch was leichteres gefunden:
Anhang anzeigen 1660990
Die Schuhe sind schon lange daDachte es geht dir nicht ums letzte Gramm(oder Milliliter!), dann musste halt noch Schühchen kaufen.
Ja bei der Stütze sehe ich auch noch Optimierungspotenzial, die kann ich aber auch noch später tauschen.Stütze ist auch relativ schwer,Elita One ist um einiges leichter.
Das lässt sich auch noch einrichtenAuch, wenn man sich als Leser einen schönen Graustufen-Monitor wünscht
Budget ist auch immer relativwie viel Akribie und Freude in solchen Budget-Projekten steckt.
Es sind tatsächlich verschiedene Reifen, vorne ein GP 5000 AS TR 32mm und hinten ein Schwalbe Pro One TLE 32mm. Die sind aber nur übergangsweise verbaut, bis der neue Laufradsatz kommt, dann kommen die geplanten GP 5000 S TR in 28mm rein.Einzig die Frage!: Täuscht es oder haben die Reifen verschiedene Farben?
Dura Ace STI + Caliper - 933€Was hat der Spaß bisher zusammen gekostet?
Der Preis ist schon ordentlich, wenn bedenkt das da echt gute Teile verbaut sind.Dura Ace STI + Caliper - 933€
TFSA JH-35 Frameset - 873€
Drive 50D Laufradsatz - 650€
Dura Ace RD-R9250 Schaltwerk - 495€
Sigeyi Powermeter - 290€
Dura Ace FD-R9250 Umwerfer - 226€
Rockbros 170mm Carbon Kurbel - 160€
Dura Ace FC-R9200 52T Kettenblatt - 142€
BT-DN300 Batterie - 110€
2x Grand Prix 5000S TR 28mm - 100€
Dura Ace SW-RS801-S Sprint Shifter - 95€
2x RT-CL900 140mm Discs - 90€
ZTTO ULT 11-34 Kassette - 65€
XTR CN-M9100 Kette - 41€
Dura Ace FC-R9200 36T Kettenblatt - 20€
SD300 Kabel 1200mm - 15€
SD300 Kabel 600mm - 12€
Elita One Carbonsattel - 10€
Shimano Kettenblattschrauben - 9€
Brake Line Schaumstoffüberzug - 8€
Macht 4344€ für den aktuellen Aufbau.
Würde man auf die Dura Ace verzichten wäre das Quasi schon nen Budget Build mit Ultegra![]()
Die habe ich auch schon auf dem Schirm, aber ich warte mal deinen Bericht ab.Ich hab heute den Ali Sale genutzt und den geplanten Laufradsatz mit 50mm Felgenhöhe und angegebenen 1090g +/- 30g für 600€ bestellt (Sellers Shipping Method - DPD duty prepaid shipping)
@eins4eins hatte glaub mal eine stuetze von denen und die hat wohl nicht lang gehaltenSattelstütze wird vermutlich die HY T1100 27.2 355mm werden (115g), 300mm hätte nur 80mm Einschub.
Bin aber offen für weitere Vorschläge
Und bestellt![]()