Auf dem Powermeter jaSag bloß das aufdringliche Design ist nur geklebt???![]()

Auf der Kurbel nein

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf dem Powermeter jaSag bloß das aufdringliche Design ist nur geklebt???![]()
Ach ... nix gegen Rockbros.. Aber das Ist echt aufdringlich... Ich würde wohl mit schwarzer Folie kurzfristig gegenarbeiten.. langfristig mit Schmirgel und 2K KlarlackAuf dem Powermeter ja
Auf der Kurbel nein. Ohne krasses Branding gibts ne ähnlich leichte Kurbel z. B. von Sprill/Passquest, aber halt für den doppelten Preis.
Dann brauch ich wohl noch nen Rockbros Sticker für den Rahmen und Laufräder, dann lass ich mich sponsernAch ... nix gegen Rockbros.. Aber das Ist echt aufdringlich..
Dann brauch ich wohl noch nen Rockbros Sticker für den Rahmen und Laufräder, dann lass ich mich sponsern![]()
Ist eine Grundierung/Primer für den 2k Lack notwendig? Und falls ja, was ist da gut geeignet?Obwohl Raw carbon schon nice ist und der 2K Spraymax Lack ist sehr einfach zu verarbeiten ..und sehr resistent.
Da müsstest du im chinesischsprachigen Internet schauen. Die haben bisher primär den chinesischen Markt bedient und erst in den letzten 2-3 Jahren auf den europäischen Markt expandiert. Auf Alibaba findet man auch Bilder von der Fabrik.Zu TFSA habe ich im Internet gar nicht so viel gefunden, bzw. wurde manchmal (bei reddit vor 3 Jahren) darauf verwiesen, dass sie nicht selbst produzierten und man lieber zu den größeren Herstellern aus CN greifen solle.
Chinertown/Weightweenies. Von der Verarbeitung her ist der Rahmen definitiv high-end, auf den ersten Blick ordentliche Lagersitze, Bremsaufnahmen, etc. Mehr kann ich erst nach dem Aufbau dazu sagen.Daher meine Frage, wie bist du auf die Marke gestoßen und wie kannst du deren Qualität beurteilen?
Nach Lackiertheorie wäre es besser... Ich hab es ohne gemachtIst eine Grundierung/Primer für den 2k Lack notwendig? UnAtartd falls ja, was ist da gut geeignet?
Ich habe an den Stellen wo der Candylack lackiert wurde mit Primer gearbeitet, also im vorderen Bereich + Gabel.Der größte Kritiker ist man meistens selbst.
Hast du es genau so gemacht wie du es weiter oben beschrieben hattest? Mit Primer?
Hut ab!!!
Sehr, sehr geil...
danke schon mal. Wie lange brauchst du noch für den Aufbau?Bremsaufnahmen, etc. Mehr kann ich erst nach dem Aufbau dazu sagen.
Ich hatte doch gesagt ich schau mir die Kurbel mal live an auf der Eurobike.Dann brauch ich wohl noch nen Rockbros Sticker für den Rahmen und Laufräder, dann lass ich mich sponsern![]()
Keine Sticker?Ging voll gut. Am Rockbros Stand haben die mich nur irritiert angeguckt als ich nach Crankset gefragt hab und mir dann versucht Flaschenhalter zu verkaufen.
![]()
Ich hab Folie bestellt, mal schauen ob das was wirdHast du schon geschliffen oder bleibt die knallig gemustert?
Ich hoffe mal dass ich diesen Monat zum Aufbau komme, dann gibt’s auch Bilder und Eindrücke.Hi! Da ich auch gerade auf der Suche bei TFSA bin: Kannst Du schon weitere Rückmeldung zu Deinem Rahmen geben? Danke![]()
Keine Sticker?
Ich hab Folie bestellt, mal schauen ob das was wird![]()
Ich denke das sieht besser aus als mit Rockbros SchriftzugFolie ist doch eine gute Idee, die schützt ja auch. Ich hab meine Kurbeln auch teilweise mit Lackschutzfolie beklebt. Ich nehme an du hast schwarz bestellt?? Wenn die sehr dehnbar ist müßte das gut klappen.![]()