• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TESTBERICHT SQ LAB 612 ERGOWAVE ACTIVE 2.1

Rideintotheunknown

rideintotheunknown.com
Registriert
28 August 2021
Beiträge
38
Reaktionspunkte
17
Hallo Leute

Ich habe mal den obengenannten Sattel auf Herz und Nieren geprüft.

Testbericht SQ Lab 612 Ergowave active — rideintotheunknown

Im Testbericht wird der SQ Lab 612 Ergowave active für den Gravelbike und Bikepacking Trips getestet. Wie das Ergebnis aussieht und auf welche weiteren Dinge bei der Wahl eines Sattels geachtet werden sollten könnt ihr anbei lesen.

Tldr: Ich bin zufrieden mit dem Komfort und dem Preis. Aber mich stört die lange Nase persönlich. Hoffe Sqlab legt in dem Bereich noch nach!
 
Zurück
Oben Unten