Emitter Mitglied Registriert 10 April 2010 Beiträge 88 Reaktionspunkte 1 29 März 2011 #21 AW: Tesafilm als Lackschutz? Ich habe Isolierband (Elektro) genommen. Kann man sich auf jede Größe zuschneiden und gibt's in vielen Farben.
AW: Tesafilm als Lackschutz? Ich habe Isolierband (Elektro) genommen. Kann man sich auf jede Größe zuschneiden und gibt's in vielen Farben.
bommel0815 Mitglied Registriert 4 Oktober 2010 Beiträge 369 Reaktionspunkte 9 29 März 2011 #22 AW: Tesafilm als Lackschutz? Emitter schrieb: Ich habe Isolierband (Elektro) genommen. Kann man sich auf jede Größe zuschneiden und gibt's in vielen Farben. Zum Vergrößern anklicken.... is owa schiach
AW: Tesafilm als Lackschutz? Emitter schrieb: Ich habe Isolierband (Elektro) genommen. Kann man sich auf jede Größe zuschneiden und gibt's in vielen Farben. Zum Vergrößern anklicken.... is owa schiach
Emitter Mitglied Registriert 10 April 2010 Beiträge 88 Reaktionspunkte 1 29 März 2011 #23 AW: Tesafilm als Lackschutz? bommel0815 schrieb: is owa schiach Zum Vergrößern anklicken.... Zumindest auf schwarz/schwarz sieht man davon nichts. Also was soll daran so "hässlich" sein?
AW: Tesafilm als Lackschutz? bommel0815 schrieb: is owa schiach Zum Vergrößern anklicken.... Zumindest auf schwarz/schwarz sieht man davon nichts. Also was soll daran so "hässlich" sein?
bommel0815 Mitglied Registriert 4 Oktober 2010 Beiträge 369 Reaktionspunkte 9 29 März 2011 #24 AW: Tesafilm als Lackschutz? auf schwarz gehts wohl, ja. Aber wer will schon einen schwarzen Rahmen aber ja, solange mans nicht sieht, gehts natürlich, aushalten tuts auch was.
AW: Tesafilm als Lackschutz? auf schwarz gehts wohl, ja. Aber wer will schon einen schwarzen Rahmen aber ja, solange mans nicht sieht, gehts natürlich, aushalten tuts auch was.
BlueberryHH Aktives Mitglied Registriert 7 Juli 2008 Beiträge 1.588 Reaktionspunkte 787 30 März 2011 #25 AW: Tesafilm als Lackschutz? was auch gut & günstig ist, ist diese Schutzfolie, die man für Schulbücher und Mappen etc. verwendet.
AW: Tesafilm als Lackschutz? was auch gut & günstig ist, ist diese Schutzfolie, die man für Schulbücher und Mappen etc. verwendet.
varadero Genussradler Registriert 12 Januar 2006 Beiträge 341 Reaktionspunkte 157 Ort Salzburg 30 März 2011 #26 AW: Tesafilm als Lackschutz? Die hat aber nicht die Dicke (und damit die Schutzwirkung) des oben von mir verlinkten Tesa Bandes!!!
AW: Tesafilm als Lackschutz? Die hat aber nicht die Dicke (und damit die Schutzwirkung) des oben von mir verlinkten Tesa Bandes!!!