• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt findet vom 20.-21. september 2025 statt!

Anzeige

Re: 6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt findet vom 20.-21. september 2025 statt!
Hallo Roy,
Können wir schon anmelden/buchen?
Die Webseite ist noch nicht aktualisiert, sehe ich.

Hallo Roy,
Können wir schon anmelden/buchen?
Die Webseite ist noch nicht aktualisiert, sehe ich.
ja, wird bald online gestellt, der neue planer für die standbelegung muß noch technisch arbeitsfähig werden, dann geht es los.

wir freuen uns auf euch!!!

Einen kleiner Hinweis an Alle die eine Tisch buchen wollen.
Bitte seid in euren Mails präzise was ihr buchen wollt, dass macht es für mich deutlich einfacher und erspart viel Hin- und Her Gemaile.

Deswegen einmal die Optionen die gebucht werden können:

1x 1,85m x 0,75 Innenraum mit Tisch

1x 2,20m x 1,50m im Aussengelände

1x Biertischgarnitur (1 Tisch und 1 Bank)

Also bitte gebt an, ob ihr Drinnen oder Draußen sein wollt, wie viel „Einheiten“ ihr buchen wollt und für diejenigen die draußen buchen, ob ihr auch Tische wollt.

Danke!

Mit welchem km/h Schnitt wurde in früheren Jahren die Ausfahrt bestrittten? Nur um mal einzuschätzen, wie gut ich bei den ganzen Höhenmetern mithalten kann bzw. eine 2 vorne wird bei mir wohl schwierig, auch wenn alle Steigungen schaffbar sind.
Oder hat wer Lust mit mir die Nachhut zu bilden?

Mit welchem km/h Schnitt wurde in früheren Jahren die Ausfahrt bestrittten? Nur um mal einzuschätzen, wie gut ich bei den ganzen Höhenmetern mithalten kann bzw. eine 2 vorne wird bei mir wohl schwierig, auch wenn alle Steigungen schaffbar sind.
Oder hat wer Lust mit mir die Nachhut zu bilden?
Über den Schnitt hat nie jemand gesprochen...
Es wird gewartet nach den Anstiegen, die Pause am Wendepunkt ist recht lang, es gibt einen track, und wenn es klappt, auch wieder einen Besenwagen.
Grupetto sowieso!

Die steilen Anstiege sind auch alle auf Asphalt.

Mit passender Übersetzung und etwas Leidensfähigkeit ist das machbar, denke ich.

Mit passender Übersetzung und etwas Leidensfähigkeit ist das machbar, denke ich.
An der für mich Machbarkeit habe ich keine Zweifel, ist alles eine Zeitfrage. 🫣
Schon klar, dass keiner über Zeit/Tempo geredet hat, sonst würde ich nicht fragen. Möchte halt nicht Klotz am Bein sein und die ganze Truppe aufhalten :eek:

Zurück