Bastlwastl
Bierliebhaber!
Leider nicht, da bin ich nach aktueller Planung in Urlaub....und ich muss umbuchen, @Bastlwastl bist du noch dabei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider nicht, da bin ich nach aktueller Planung in Urlaub....und ich muss umbuchen, @Bastlwastl bist du noch dabei?
ja, wird bald online gestellt, der neue planer für die standbelegung muß noch technisch arbeitsfähig werden, dann geht es los.Hallo Roy,
Können wir schon anmelden/buchen?
Die Webseite ist noch nicht aktualisiert, sehe ich.
Für deine psychische Gesundheit tun wir doch alles!Herzlichen Dank!
Über den Schnitt hat nie jemand gesprochen...Mit welchem km/h Schnitt wurde in früheren Jahren die Ausfahrt bestrittten? Nur um mal einzuschätzen, wie gut ich bei den ganzen Höhenmetern mithalten kann bzw. eine 2 vorne wird bei mir wohl schwierig, auch wenn alle Steigungen schaffbar sind.
Oder hat wer Lust mit mir die Nachhut zu bilden?
An der für mich Machbarkeit habe ich keine Zweifel, ist alles eine Zeitfrage.Mit passender Übersetzung und etwas Leidensfähigkeit ist das machbar, denke ich.