• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tennis: Martina Hingis hat mit Kokain gedopt

AW: Tennis: Martina Hingis hat mit Kokain gedopt

Heißt dies, dass die Anti-Dopingredaktion von ARD/ZDF jetzt noch kritischer über Tennis berichtet oder gar boykottiert? :rolleyes:

Hoffentlich tun sie es, denn selbst "Sturm der Liebe" ist interessanter als die Mädels da dauernd stöhnen zu hören... :lol:
 
AW: Tennis: Martina Hingis hat mit Kokain gedopt

Das muss aber echt hart sein, als Koks-Junky auf dem Tennisplatz mit den ganzen langen weißen Linien...
Der war gut. :D :D

"Der Schweizer Tennisverband Swiss Tennis bedauerte sehr, dass die erfolgreichste Schweizer Tennisspielerin aller Zeiten ihre herausragende Karriere unter dem Umstand solcher Anschuldigungen beende.

Gleichzeitig bekräftigte der Verband, dass er den Gebrauch von verbotenen Substanzen sowohl im Spitzen- wie auch im Breitensport ganz klar ablehne.

Mit Hingis trete eine große Spielerin zurück, die immer ein Vorbild und ein Aushängeschild für den Schweizer Tennissport gewesen sei, erklärte Verbandspräsident Rene Stammbach."

Was hatte noch gleich der BDR bei Ulles Rücktritt gesagt? :eek: :rolleyes:
 
AW: Tennis: Martina Hingis hat mit Kokain gedopt

Die Hingis hat nicht gekokst!

Wenn man in ZH wohnt hat man automatisch Kokain im Blut, das ist normal! Passiert durch die normale Wasserausnahme! :rolleyes: Darum sind die ZHs auch immer so schnell unterwegs und stressen so im Zeugs rum! Die können nix dafür, sind einfach nur "drauf"! :eek:

Gruss, Bidonvergesser
 
Zurück
Oben Unten