• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tennis: Martina Hingis hat mit Kokain gedopt

AW: Tennis: Martina Hingis hat mit Kokain gedopt

Das war kein Doping sondern Freizeitgestaltung!! Wer ist den so doof und dopt mit Koks.

Gruß k67
 
AW: Tennis: Martina Hingis hat mit Kokain gedopt

Ich denke schon, dass man mit Koks dopen kann, jeder Droge verändert das BEwusstsein,den Körper. Und bei Koks ist es nun mal so, dass man denk man wäre der Grösste und man spürt weniger Schmerzen. -> Nicht, dass ich es probiert hätte, aber man bekommt ja schon so einiges mit ;)
 
AW: Tennis: Martina Hingis hat mit Kokain gedopt

Ich denke schon, dass man mit Koks dopen kann, jeder Droge verändert das BEwusstsein,den Körper. Und bei Koks ist es nun mal so, dass man denk man wäre der Grösste und man spürt weniger Schmerzen. -> Nicht, dass ich es probiert hätte, aber man bekommt ja schon so einiges mit ;)

Das dürfte dann aber auf einem Tennisplatz sehr komisch aussehen....

Gruß k67
 
AW: Tennis: Martina Hingis hat mit Kokain gedopt

Da schmeißt man einmal eine geile Party und dann wird das in der Öffentlichkeit so breitgetreten :p . Aber mal ernsthaft möchte eigentlich noch irgendjemand Profisportler sein?? :rolleyes:

Ist eigentlich ein ganz hübsches Mädel oder ;)
 
AW: Tennis: Martina Hingis hat mit Kokain gedopt

Ich denke schon, dass man mit Koks dopen kann, jeder Droge verändert das BEwusstsein,den Körper. Und bei Koks ist es nun mal so, dass man denk man wäre der Grösste und man spürt weniger Schmerzen. -> Nicht, dass ich es probiert hätte, aber man bekommt ja schon so einiges mit ;)


stimmt, das habe ich auch gehört...:cool:
 
AW: Tennis: Martina Hingis hat mit Kokain gedopt

Das muss aber echt hart sein, als Koks-Junky auf dem Tennisplatz mit den ganzen langen weißen Linien...

Aber der Daum war an der Außenlinie ja auch immer am besten!

Und nicht zu vergessen Diego Armando...war ja bei der WM letztes Jahr schön zu bewundern, wie er ganz nüchtern jeweils 90 Minuten lang sein Trikot geschwenkt hat...

Warum hat denn noch niemand uns Ulle erwähnt - o.k. das war Ecstasy und kein Koks.

Und die frage, ob das Sinn macht, damit zu dopen? Definitiv. Habe zwar natürlich auch keine Erfahrungen mit dem Koksen - aber dass man sich dann stark und unangreifbar fühlt, habe ich auch schon mal irghendwo gelesen. Und Selbstbewusstsein ist beim Tennis nicht grad unwichtig.

Und warum sollten Radfahrer nicht koksen? Was indianischen Hochlandbauern tagelang das Feld beackern hilft, kann für andere Ausdauersportler kaum schlecht sein...

Ich finde das auch absolut i.O., dass an Spitzensportler der "no drugs"-Anspruch gestellt wird. Genau wie Fernsehmoderatoren und Volksmusikanten sind das doch wichtige Vorbulder für unsere Jugend. Die dürfen sowas schlimmes auf keinen Fall ungestraft tun!!!

Oder mit anderen Worten: Ist in China schon wider ein Sack Reis umgefallen???
 
AW: Tennis: Martina Hingis hat mit Kokain gedopt

Hingis, Jones, Gatlin und viele viele mehr aus anderen Sportarten, aber man gut das der Radsport dopingverseucht ist...ich könnt k....n !!
Wann werden endlich die Namen der Nicht-Radsportler der Fuentes-Liste veröffentlicht ? Wahrscheinlich nie. In diesen Sportarten fließt halt mehr Geld.
Aber das passt ja alles zur kommenden Olympiade im faschistischen China...
Aber Radsport als Olympische Disziplin streichen wollen...
 
AW: Tennis: Martina Hingis hat mit Kokain gedopt

Das waren kolümpanische Bonbons seiner Tante aus Amerika!:lol:
Fürchtet Euch vor den Arglosen im Ausland!:eek:
 
AW: Tennis: Martina Hingis hat mit Kokain gedopt

Die armen Tenniscracks sind nur neidisch auf Keirin,wollen auch 'mal wetten...:lol:
 
AW: Tennis: Martina Hingis hat mit Kokain gedopt

Die Alte auf Koks, voll pralle!

Die hat auch irgendetwas per OP an ihren Gesichtszügen verändert.

Auf Koks kann ich am längsten.

:dope:
 
AW: Tennis: Martina Hingis hat mit Kokain gedopt

Heißt dies, dass die Anti-Dopingredaktion von ARD/ZDF jetzt noch kritischer über Tennis berichtet oder gar boykottiert? :rolleyes:
 
AW: Tennis: Martina Hingis hat mit Koks gedopt...

...dem Himmel sei´s gedankt: hier, tief im Westen, hat die Politik vorsorglich ALLE Koksereien dicht gemacht.
 
AW: Tennis: Martina Hingis hat mit Kokain gedopt

Hat das schon jemand dem Daumen erzählt?:lol: :lol: :lol:
 
Zurück
Oben Unten