• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Telgte, Münsterland und die Welt

AW: Telgte, Münsterland und die Welt

DANKE fürs einrichten, dann kann es ja jetzt los gehen; wenn nur das wetter nicht wär

am 05.04 der erste einsatz in köln, jemand lust mitzufahren? hab einen platz frei im pkw!

Hallo

Telgte und die Welt... starke Worte!! Dann müssen ja jetzt Taten folgen! :D
Allerdings quält mich im Moment ne fette Erkältung, das volle PRogramm!
Wir sehen uns, sobald es draussen endlich wieder losgehen kann...

Wo ist der Rest der Truppe?? ;)

denke hinterm heimischen herd, bei dem wetter :cool: der eine kuriert die schulter aus und der andere geht lieber laufen, wenn er nicht gerade in bocholt viel geld für verbranntes holz ausgibt...:D die anderen gehen im "keller" essen.
die saison verspricht viel neues material, bei den mitradlern. da kann unsereins nicht mithalten :eyes: mein goldesel gibt das ja nicht jedes jahr her.

Viele Grüße vom Rekonvaleszenzsofa,

Gott sei dank fällt wieder Schnee :D . So wird mein Trainingsrückstand nicht so groß.

LEEZATOR :eek: ...

Da fällt mir gleich Peter mit seinem Köfferchen zu ein :D
Hat sich viel mühe gegeben heute Morgen!
O-Ton: "Schmerz ist nur ein Gefühl!" :o

Wie gehts denn der kaputten Schulter??Schreitet die Genesung voran?
Man sollte dem fortgeschrittenen Alter angemessen skifahren. :aetsch:
Nee, mal ernsthaft! Hoffentlich bist du bald wieder richtig fit und kannst bald wieder aufs Rad.

Bin ja mal gespannt auf das neue Material der Mitradler!! Hauptsache die Gruppe kommt dann noch mit, wenn hier jetzt alle mit neuestem Mat unterwegs sind!! :confused:

Der Physio war am Montag auf jedenfall zufrieden mit meiner Schulter :).
Habe auch schon 2-mal auf dem Ergometer gesessen :D.
Aber nach 45 Minuten bei 80 Watt merke ich doch.dass da was in der Schulter nicht so ist, wie es sein sollte :mad:.

Viele Grüße vom Rekonvaleszenzsofa.

P.S.: Wie war denn das Indoortraining am Sonntag?

....
P.S.: Wie war denn das Indoortraining am Sonntag?

Schweißtreibend!! Aber waren wieder 15 Leute dabei. Einhellige Meinung: Wird Zeit, dass es wieder nach draussen geht. Sobald es irgendwie besser wird also wie gehabt Sa. 14:00 Uhr und So. 10:00 Uhr

James hat es uns allen wieder gezeigt... Heute seitlicher- und unterer Bauch... 1400 crunches und rückenstrecker.
die sauna danach hat wirklich gut getan, am 19. ist wieder sauna abend mit massage und salzpeeling, maddin macht den saunaboy:D

Ich sach ma "Moin" und Willkommen an die Kollegen aus dem "Speckgürtel" der Provinzial-Hauptstadt :cool: :D
Es gibt übrigens keinen Grund, sich Indoor zu martern, die meisten Straßen waren gestern selbst im Kreis WAF fahrbar, nur eben die Buren-Pättken nicht so sehr :rolleyes: Eispanzer zum Teil, aber gut, weicht man eben in den Wald aus ... mit 35er Reifen und knapp 3 bar mach das richtig Spaß :)

Find ich gut, dass ihr euch jetzt hier artikuliert. Bisher hat man euch ja kaum wahrgenommen :eek:

...........Es gibt übrigens keinen Grund, sich Indoor zu martern, die meisten Straßen waren gestern selbst im Kreis WAF fahrbar, nur eben die Buren-Pättken nicht so sehr :rolleyes: Eispanzer zum Teil, aber gut, weicht man eben in den Wald aus ... mit 35er Reifen und knapp 3 bar mach das richtig Spaß :)

:eek:

Na wenn schon keine 23er Reifen möglich sind, dann doch lieber der Fat Albert 26x2,35". Da gehts´s auch bei 15 cm Neuschnee.

Anhänge

• IMG00009x.jpg
    IMG00009x.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 224

hab schon von der nachtigall gehört, dass du (ihr) wieder heimlich alleine trainiert... tja, hab im moment sowieso keine stollen auf dem mtb aufgezogen.
... egal!:rolleyes: was hast du denn für eine sattel-überhöhung???
heute den ganzen tag in der sauna verbracht :) kids waren bei omma in detten und ich hatte sturmfrei.
Na wenn schon keine 23er Reifen möglich sind, dann doch lieber der Fat Albert 26x2,35". Da gehts´s auch bei 15 cm Neuschnee.

@b66: Wobei es Situationen gibt, wo auch kein Albert hilft :o
Mich hat's Sonntag auf jeden Fall böse auf die Fresse gehaun, schräge Eisfläche unter 15cm Pulverschnee, aua :eyes:

Egal, nach 10 min. konnte ich das Rad wieder schieben, nach 30 min. bin wieder weiter gefahren :p

@Z2!: Na Hauptsache das Rad ist heile geblieben!

@leezenritter:Sattelüberhöhung? keine Ahnung, hab´ halt lange Beine.
Ab Mittwoch schmilzt der Schnee, da kannst du wieder ohne Stollen fahren.
Wann haste dein nächstes freies WE?

Zurück