• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teile für Campagnolo Zonda & Fulcrum R3 gesucht

Panchon

Gassiradler
früher Herrsching am Ammersee, jetzt Exil Peiting
Servus allerseits,

die Lust auf Laufradstricken hat mich mal wieder gepackt und so suche ich noch das eine oder andere passende Teilchen, um aus vielen Einzelteilen meines Sammelsuriums ein paar schöne Laufräder zu basteln. Folgende Teile fehlen und sind daher gesucht:

- Hinterradnabenkörper schwarz (ggf. auch silber) für Campagnolo Zonda (ab 2006)
Dieser blöde Nabenkörper ist tatsächlich das einzige Teil, das mir zur Komplettierung eines Zonda-Laufradsatzes fehlt. Sollte jemand ein verwursteltes Hinterad mit intaktem Nabenkörper haben, dann bitte ich um eine PN. Der Zustand der Lagerschalen ist selbstverständlich egal.

- Vorderradnabenkörper oder komplette Vordernabe für Fulcrum R3
Am liebsten wäre mir in diesem Fall ein zerschossenes, aber noch komplettes Laufrad, das ich nach Herzenslust ausschlachten kann. Der Zustand der Lager ist egal. Wenn jemand sowas hat, dann bitte ich um eine PN.

Wer noch andere, hier nicht erwähnte Zonda- oder R3-Teile hat (evtl. auch Eurus, Shamal oder R1 und auch Hinter- statt Vorderrad oder Vorder- statt Hinterrad) kann sich gerne ebenfalls melden, denn manchmal ergeben sich gerade bei den unerwarteten Dingen gute Ideen.

Schon mal danke fürs Nachschauen
Franz

Zurück