• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Technobull Randonneuse Aufbauthread

Anzeige

Re: Technobull Randonneuse Aufbauthread
Neuigkeit des Tages:
2 Videos auf Youtube zu Montage und Varianten des Velogical Felgendynamos Versionen Wechselstrom (noch ohne englische Übersetzung)
Installation
Varianten

Neuigkeit des Tages:
2 Videos auf Youtube zu Montage und Varianten des Velogical Felgendynamos Versionen Wechselstrom (noch ohne englische Übersetzung)
Installation
Varianten

Wir basteln mit Filz. Nee, lass mal - und ich möchte hier auch keine Firmenvideos sehen, wenn ich Infos zu einem Produkt brauche, ergoogle ich mir die schon selbst. Also bitte löschen!

Wir basteln mit Filz. Nee, lass mal - und ich möchte hier auch keine Firmenvideos sehen, wenn ich Infos zu einem Produkt brauche, ergoogle ich mir die schon selbst. Also bitte löschen!
Wie bist du denn drauf? Kollege @wurstipursti wünscht sich Informationen über den Velogical Dynamo, keiner von uns trägt etwas bei, bis der Hersteller nach drei Wochen zwei Videos auf Youtube postet. W

Wie bist du denn drauf? Kollege @wurstipursti wünscht sich Informationen über den Velogical Dynamo, keiner von uns trägt etwas bei, bis der Hersteller nach drei Wochen zwei Videos auf Youtube postet. W

Wie bitte, @wurstipursti hatte Interesse am Kauf des Velogical bekundet und der Hersteller springt plump drauf, um sein Produkt zu promoten bring hier nicht die Tatsachen durcheinander, bitte. T-

Entspannung bitte allerseits. Wir haben diese unwerblich dokumentarischen Erklärbär-Videos lediglich zur Entlastung der User und unseres Service hergestellt und auf YouTube eingestellt, um wesentliche Fragen rund um Funktion und Montage des Dynamos, die sich in Foren und unserem E-Mail Eingang wiederholen zu bündeln (z.B. warum gibt es nur eine Madenschraube und welches Loch gehört sie? Wie herum gedreht gehört der Halter positioniert?). Es handelt sich um ein reines Serviceangebot für Interessierte. Niemand anders wird sich die Videos anschauen, ganz sicher. Ein drittes Video wird folgen. Wen es interessiert, kann nun selbst abonnieren. Schönen Abend jenseits von Werbung.

Zurück