• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Wilder Süden

Hallo zusammen,
falls Ihr noch jemanden sucht wäre ich dabei, falls der Landkreis LI für Euch nicht zu weit weg ist

Peter
 
Hallo Peter, willkommen im Team Wilder Süden. Du bist der "südlichste" des Team mit Kreis Lindau. Lg aus Leutkirch. Ralf
 
Guten Morgen Rolf,
mein Kumpel hat sich angemeldet und bei Wilder Süden beworben, ist bei Dir etwas angekommen?
Ich weiß aber gerade nicht, unter welchem Namen er sich angemeldet hat. Ich schicke ihm den Link zum unserem Threat, dass er das hier verfolgen kann.
Grüße Ralf
 
Okay, ich hab mal im Team nachgeschaut, er ist angekommen. Allgäu Espresso, das kann nur er sein.
 
Hallo Wilder Süden, seid Ihr bereit?
Wie war Euer Jahr? (von Allgäu-Espresso weiß ich es ja)
Lust auf Winterpokal?

Meldet Euch, liebe Grüße aus Leutkirch, Ralf
 

Anhänge

  • IMAG0281.jpg
    IMAG0281.jpg
    188,2 KB · Aufrufe: 67
ich glaub ich bin raus.... komme grad sooo wenig zum Sporteln :rolleyes:
Also falls ihr aktivere findet mit denen ihr mehr Pünktchen machen könnt, dann dürfen die gerne meinen Platz haben !
 
Zurück
Oben Unten