• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Veganer Schweinehund hat noch 1 Platz frei

Mick1971

VC&AC
Registriert
5 Januar 2009
Beiträge
1.843
Reaktionspunkte
273
Ort
NRW
also ja, in dem Team sind vegane Radler*innen, Voraussetzung für die Teilnahme ist aber lediglich, dass du dich nicht von dem Teamnamen abschrecken lässt ;-)
In bester "Laubfresser-Tradition" sind wir ein offenes Team. Eine lokale Präferenz haben wir auch nicht. Zwei kommen z.B. aus Duisburg, einer aus Bremen...
Da wir uns auch untereinander (fast) nicht kennen, finden wir uns gerade auch noch selbst, also wenn du Lust hast dabei mitzumischen, hau deine Bewerbung raus :D
https://winterpokal.rennrad-news.de/team/187

Edit:
Okay, habe gerade gesehen, dass wir auch komplett sind :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten