• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Pälzer Jungs (gerne auch Mädels) hat noch Plätze frei

pfalzbube

Aktives Mitglied
Registriert
27 Februar 2004
Beiträge
346
Reaktionspunkte
45
Renner der Woche
Renner der Woche
Such noch Mitstreiter(innen) für unser Team. Spaß steht im Vordergrund, wenn man es einrichten kann gerne auch gemeinsame Ausfahrten. Ich komme aus Römerberg bei Speyer, mein Teammitglied aus Landau. Ich fahre Rennrad, MTB, Klapprad ;), im Winter auch Ergobike und Rudergerät, ab und an Joggen. So 500-600 Punkte schaffe ich normalerweise. Wir sind so zwischen 40 und 50 Jahre alt. Ich bin auch ein wenig Bastelfreak Materialfetischist ;)
Wäre schön, wenn Du mit uns auf Punktejagd gehst.
 
Gilt das noch? Bin zwar "Kur"Pfälzer, würde aber räumlich noch reinpassen. Allerdings möchte ich vorausschicken, dass ich kein Vielfahrer bin. Über den Winter ist das eher nur regelmäßig mdRzA. Daneben laufe ich regelmäßig. Also, wenn Ihr noch Platz für einen Wenigfahrer habt, wäre ich dabei. Wenn nicht, nehme ich es auch nicht krumm ...
 
Guten Morgen zusammen,
bin zwar leider kein Vielfahrer (letztes JAhr habe ich 206 Punkte geschafft), komme aber auch aus der Nähe von Speyer. :bier:
Fange gerade nach einer 2 monatigen Verletzungspause wieder an und was motiviert da mehr als der Winterpokal.
Wenn es nicht zu kalt ist und trocken dreh ich schonmal gern eine Runde am Wochenende. :)
Hab mich mal beworben.
 
Ich werde dieses Jahr noch umziehen. Zwar immernoch Pfalz, aber ab dann in Ludwigshafen. :)
Würde trotzdem gerne nochmal mitmachen.
 
Ist noch Platz bei den Pfälzern für einen Kurpfälzer? Mein letztjähriges Team wird sich diesmal nicht bilden. Rechne so mit 600+ Punkten, täglich 90min MdRzA und etwas MTB am Wochenende.

Grüße,

Matthias aus Heidelberg
 
Gerne, wir sind tolerant ;) auch gegenüber Kurpfälzern. Anfrage gestellt?
 
Ich wohne in Neustadt und habe mal eine Anfrage gestellt. Ich strebe sowas um 500+ Punkte an - wenn alles gut läuft...
 
Zurück
Oben Unten