• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team-Trikots 2014

Ob sich da noch was ändert...jedenfalls trug Cannondale eben bei der rockigen Teampräsentation diese Trikots.
 

Anhänge

  • cannondale.jpg
    cannondale.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 18
FDJ sieht ja wirklich sehr geil aus.... Aber hat sich nicht wirklich verändert zum letzten Jahr oder?
 
Ich finde es jetzt sicher auch nicht schön, kann mir aber vorstellen, dass es in freier Wildbahn doch halbwegs okay ausschauen wird.

E: Jetzt drängelt sich auch noch dieser SprintL vor! :p Ich sprach natürlich auch vom Trek.^^
 
Das Trek sieht an einigen Fahrer wirklich seltsam geschnitten aus. Und es lässt einige Fahrer auch leicht "füllig" erscheinnen. :oops: Ansonsten finde ich es aber ok.
 
Das Garmin werde ich mir für die warmen Tage zulegen, das gefällt mir echt super. War das von Sky irgendwie ein Witz, ist das aufgedruckt oder tatsächlich durchsichtig? Ich mein....warum? :D
 
Ist ja kein Geheimniss, dass die Fahrer dünnere Trikots für heisse Tage haben. Sky reizt da die Grenze einfach ganz aus.
Hoffe nur, das Trikot gibst für den gemeinen Hobbyfahrer nicht so zu kaufen...als Damentrikot könnte ich es mir zwar durchaus vorstellen.
 
Och... sowas gibt es schon.

Ich hatte doch mal so ein Zitat meiner Frau ausm Stadler in meiner Signatur:

"Man sieht bei euch Radfahrern den P**** und du machst dir Gedanken, dass man deinen Arsch sieht?"

Da hatte ich ne Sugoi Hose an, die an den Seiten weiße Streifen hatte. Man konnte nahezu alles sehen, wenn man so schön den Hintern aufm Rad rausstreckte :D
 
Stimmt, weisse Radbekleidung ist da tatsächlich sehr heikel, erst recht, wenn sie dann noch nass wird. Ich denke nur nur mal an die Zeitfahranzüge von Argos.


Meine Radbekleidung sieht nächstes Jahr im Grossen und Ganzes wieder gleich schlicht aus.
 
Damit bin ich diese Saison unterwegs... Jedermänner und Profis haben bei Stölting das gleiche Design...
Anhang anzeigen 122144
Dann weiß ich ja auch, mit welcher Bekleidung Jan Oelerich in diesem Jahr unterwegs ist. Ihn sehe ich nämlich gelegentlich bei den Rennen hier im hohen Norden. Große Design-Veränderungen kann ich aber nicht feststellen.
 
Die Designs der Trikots wedren auch immer ähnlicher. Da ist Androni Venezuela eine erkennbare Abwechslung :)
GGRUPP_PRESENT.jpg
 
Zurück
Oben Unten