• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Trikot Rock Racing

bosno

Neuer Benutzer
Hallo, ich suche jetzt schon seit Tagen das Internet rauf und runter nach der Bekleidung von Rock Racing, finde aber leider ausser dem Shop in den USA und einem in China( Plagiate) keinen Shop oder ähnliches.

Hat nicht evtl. einer von Euch irgendeine heisse Spur für mich???

Danke im Voraus, Jürgen :ka:

AW: Team Trikot Rock Racing

Hi, ich hab genau das Set aus China mal bestellt. Ging alles wunderbar und hat nur 7 oder 8 Tage gedauert. Plagiate ? Bestimmt, aber was denkst du wo die Originale herkommen :-)

Gruß vom RadMax

LightInTheBox.com

Aber die haben keine Trikots mehr :-(

Kurzlebiges Geschäft ?

Gruß vom RadMax

Danke für die Antwort, das die Originalen auch aus der Ecke kommen weiß ich, ist die Qualität denn i.O. Ein Bekannter hat sich bei ebay mal ein Trikot-Set aus Taiwan bestellt, war so dünn wie eine Damenstrumpfhose.

Hast du deine bei CyclingYong bestellt oder war das ein anderer Shop ?

Gruß Jürgen

moin,

also ich bin mit der Qualität zufrieden. Immerhin sind das 69EUR für ein Trikot und eine Trägerhose (incl. Versand).
Einzig das Trikot war ein wenig eng geschnitten - das motiviert natürlich wieder die "Windangriffsfläche" zu reduzieren :)

Der Laden hieß übrigens LightInTheBox.Com

Gruß vom RadMax

also ich hab mir mal den CyclingYoung.com angeschaut. Das Angebot sieht genau so aus, wie das was ich gekauft habe (Artikelbeschreibung, Größentabelle, etc.). Nur das da jetzt ein Set mit trägerloser Hose für 49.99 drin ist und ich eines mit Trägerhose für 50.30 geortdert hatte. Design ist aber identisch.
Erstaunlich fand ich die Lieferzeit. Ich hatte mit mehreren Wochen gerechnet, das Paket kam aber nach 5 Werktagen + 1 WE bei mir an. Das alles ganz korrekt mit Sendungsverfolgung und so ...

Gruß vom RadMax

Zurück