• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team TriDaDi sucht Mitglieder!

AW: Team TriDaDi sucht Mitglieder!

@Teambesetzung: wie ich gesehen habe, gibt es inzwischen sogar noch einen dritten Anwärter auf den verbleibenden Platz - "DontPanic". Das klingt verdächtig nach jemandem, der gemeinhin ein Handtuch mitzuführen pflegt... ;)
Ansonsten finde ich die Idee von saxoshuttle gut, wenn diejenigen sich hier mal äussern würden, was/wie/wo sie so unterwegs sind. :daumen:


Aber hey, ich beneide dich um deine Pasta. Habe eine Weizenunverträglichleit...keine Pasta, keine Pizza :-0

Hab ich auch, ebenso Laktose und noch ein bisschen was... :( Von daher mache ich die Pasta entweder selber bzw. gibt's mittlerweile auch recht manierliche Alternativen zu kaufen. :)
Ach ja, danke für den Mt. Fuji! :)


Viele Grüsse,
marple.
 
AW: Team TriDaDi sucht Mitglieder!

Oh ha, eine Leidensgenossin.

Klar Dinkel kann ich auch essen. Es nervt mehr beim Essen gehen, oder bei der Pasta Party vor einem Event, aber das sind Kleinigkeiten. Sonst bin ich verschont.
Mein Bruder hat es viel schlimmer: Gluten, Weizen, Zucker...der muß fast alles selber machen.

hmmm...hab eben den Rest vom Mount Fuji vertilgt nachdem ich selbst auf dem Mount Feldeberg war :)

Also Leute, äußer euch!
Liston wird nichts schreiben, der ist zu faul...
 
AW: Team TriDaDi sucht Mitglieder!

Hallo,

wenn Ihr möchtet bin ich gerne dabei.

zufälligerweise bin ich auf Euren Thread Titel gestoßen und habe einfach
mal auf den Button gedrückt.

als ungeübter und schüchterner Forenschreiber
habe ich die Aktion dann erst einmal wieder vergessen.

zu meiner Person werde ich Euch bei Gelegenheit (der Winter ist noch lang)
noch nähere Informationen geben, für heute Abend soll es reichen.

Lasst von Euch hören
Gruß
Moeppes
 
AW: Team TriDaDi sucht Mitglieder!

Hallo,

bin nicht mehr dabei,

wäre schön wenn ihr mich offiziell ablehnt, damit
ich bei einem anderen Team mitmachen kann.

Gruß
Moeppes
 
AW: Team TriDaDi sucht Mitglieder!

Ok, dann bleibt noch Dont Panik!

Also wer bist du?

Schreib uns ein paar zeilen.
 
AW: Team TriDaDi sucht Mitglieder!

Hallo,

bin nicht mehr dabei,

wäre schön wenn ihr mich offiziell ablehnt, damit
ich bei einem anderen Team mitmachen kann.

Gruß
Moeppes

@moeppes: du bist wieder frei!!!

@all: werde die nächste Zeit wohl kaum Punkte beisteuern können, da ich mich gestern beim Punktspiel an der Wade verletzt habe (hoffentlich "nur" eine heftige Zerrung) und momentan nicht mal normal gehen kann :wut: :crying:
 
AW: Team TriDaDi sucht Mitglieder!

@all: werde die nächste Zeit wohl kaum Punkte beisteuern können, da ich mich gestern beim Punktspiel an der Wade verletzt habe (hoffentlich "nur" eine heftige Zerrung) und momentan nicht mal normal gehen kann :wut: :crying:

Oh weh, das klingt nicht gut... :( Dann erstmal gute Besserung für Dich! :)
 
AW: Team TriDaDi sucht Mitglieder!

Wollen wir nicht einen der beiden, die einen Mitgliedsantrag gestellt haben, noch in dem Team aufnehmen?
 
AW: Team TriDaDi sucht Mitglieder!

Oh, weh gute Besserung saxoshuttle.

Wie gesagt zur Not können wir auch den Liston nehmen, meinen faulen Freund.
Ich kann ja mal was zu ihm sagen.

Er ist Belgier, fährt schnell Fahrrad, vor allem Berghoch, und 20-25 Rennen im Jahr, mag Waffeln und Schokolade (extremer Konsum) und Spaghetti und Rotwein, und spricht 5 Sprachen,
Würde auch mal Triathlon machen, läuft aber nicht, weil man dann Muskelkater bekommt und schwimmt nicht weil es so anstrengend ist und man naß wird.
Das Geheimnis des schnellen Radfahrens ist beim ihm halt: im Oktober bis Dezember nur 1-2 mal die Woche trainieren. Für den Winterpokal nicht so gut....aber bevor wir nur 4 Leute bleiben....
 
AW: Team TriDaDi sucht Mitglieder!

Wollen wir nicht einen der beiden, die einen Mitgliedsantrag gestellt haben, noch in dem Team aufnehmen?

Ich bin auch dafür, unser Team mit einem der beiden Bewerber zu vervollständigen. Liston hatte sich als erster der beiden gemeldet, so dass wir eigentlich ihn aufnehmen sollten. DontPanic hat sich scheinbar noch nicht gemeldet - ist wohl immer mit Punktesammeln beschäftigt ;)

Wollen wir nun einfach Liston, der der Schnellere war, aufnehmen? Oder sollen wir noch warten, ob sich DontPanic die nächsten Tage noch bei uns vorstellt? Lasst mich doch einfach mal eure Meinung wissen! Die Mehrheit entscheidet dann!!

Eine schöne Woche wünscht euch
Ina

:wink2:
 
AW: Team TriDaDi sucht Mitglieder!

Wow, Missmarpel! Du machts viel! Wahnsinn. Hast du einen Job? ;-)
Neee, scherz. Aber 5h MTB! Respekt! Ich würd runter fallen. Vom Rad meine ich. Vielleicht kannst du mir ja MTB fahren beibringen? Bin unbegabt... kann mir aber eins ausleihen, vom faulen Liston, der es eh nicht benutzt....
 
AW: Team TriDaDi sucht Mitglieder!

@Rebecca: die letzten 4 Wochen war ich nach einem Sturz - mit unter anderem einer satten Gehirnerschütterung - ausser Gefecht gesetzt und dementsprechend ist mein Nachholbedarf jetzt groooooooss! ;)
Die 5h am Sonntag waren zwar übrigens auf dem MTB, aber witterungsbedingt nicht im Gelände. Mit einer ordentlichen Portion Kuchen zwischendrin lässt sich das aber ganz gut aushalten... :D

Was die Teambesetzung angeht: ist halt die Frage ob DontPanic hier überhaupt mitliest oder es einen anderen Grund gibt, warum er/sie sich bisher noch nicht geäussert hat??? Wir sollten jedoch die Anmeldefrist (17.11., oder?!) nicht verpassen, um das Team zu vervollständigen! ;)

Viele Grüsse,
marple.
 
AW: Team TriDaDi sucht Mitglieder!

@missmarpel: ohoh, Gehirnerschütterung! Na zum Glück bist du wieder fit wie ein Turnschuh....äh Stollenreifen. Trotzdem, ich glaube ich werde auch mal das MTB ausprobieren. Wenn man dann Kuchen essen muß :)
Aber auch unter der Woche mal 3h fahren, das ist cool. Dazu fehlt mir meist die Zeit, und ich bin Stundetin. Fast ein Paradoxum...Student und keine Zeit, vielleicht das falsche Fach gewählt ;-)

Machst du such so offroad Triathlon? So XTerra und so?

Wegen dem Team: Dann nehmt halt den Liston auf, dann kann ich ihn wenigstens zu ein wenig mehr gemeinsamen Training anspornen :)
 
AW: Team TriDaDi sucht Mitglieder!

Wegen dem Team: Dann nehmt halt den Liston auf, dann kann ich ihn wenigstens zu ein wenig mehr gemeinsamen Training anspornen :)

Ich habe jetzt den Liston mit ins Team aufgenommen, da er der erste der Kandidaten für den letzten freien Platz war.

Damit sind wir vollständig!!! :D

@Rebecca: Jetzt musst du Liston nur noch ein wenig anspornen! ;)


LG, Ina
:wink2:
 
AW: Team TriDaDi sucht Mitglieder!

@Rebecca: nö, da muss ich leider passen... Wettkampfmässig bin ich seit längerem gar nicht mehr aktiv. Das hab ich in "jungen Jahren" sehr ausgiebig betrieben und hab da nicht mehr so die Ambitionen. Jetzt mach ich Sport nur noch aus Spass! ;)
 
AW: Team TriDaDi sucht Mitglieder!

Schwimmen ist toll! Man sollte mehr schwimmen....
Heute war ich wieder mit einer Freundin, die nächstes Jahr IM macht :-0.
Sie will sich über den Winter verbessern und ist eigentlich schon sehr gut.
Wir motiviern uns immer gegenseitig abends noch ins Bad zu fahren....so Leute sind super!

Schönes WE an euch alle.
Morgen geht es wieder in den Taunus :)
 
AW: Team TriDaDi sucht Mitglieder!

Hallo hallo

war am letzten WE in Belgien, sogar mit RR. Leider umsonst, denn es hat viel geschneit.
Es gibt so gut wie nie Schnee in Belgien, natürlich nur wenn ich dort bin und Rad fahren will.

Egal, es war trotzdem toll. Und am Sonntag war Cyclocross. Ein ganz schön harter Sport!
Toll zum zugucken. Könnte keine 5 m auf dem Parcour fahren...missmarpel vielleicht schon eher ;)

Liebe Grüße an alle Wintersportler
R
 
AW: Team TriDaDi sucht Mitglieder!

Hallo Alle,

Mistwetter , oder.
Nächstes WE werde ich mal MTB fahren...

Saxoshuttle! Du bist wieder dabei! Sehr gut!

Grüße
Rebecca
 
AW: Team TriDaDi sucht Mitglieder!

Hallo Ihr!

hoffe es geht euch gut!

Der Schnee nervt, oder!?

@Saxoshuttle: du suchst ein Team für nächstes Jahr?
Hab einen Post von die auf dem Challenge Forum gelesen.

Liebe Grüße
Rebecca
 
Zurück
Oben Unten