• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer sucht noch Mitglieder bzw ein Team im Raum Hamburg / Stormarn

bcp

Mitglied
Registriert
12 August 2015
Beiträge
44
Reaktionspunkte
14
Moin,



würde dieses Jahr gerne mit einem Team teilnehmen. Am liebsten mit Leute aus meiner Region. Ich komme aus Stormarn und bin zwischen Hamburg Poppenbüttel – Bad Oldesloe – Trittau unterwegs. Schwerpunkt liegt im Raum um Poppenbüttel, Ahrensburg und Bargteheide. Ich würde bei Intersse das Team Hamburg Stormarn gründen. Schließe mich aber gerne auch noch irgendwo an. Freue mich!



Erbeutende Grüße für die dunkle Jahreszeit!



bcp
 
Moin,
ein Team aus der Region wird jetzt wohl schwer werden. Aber ich habe gesehen du fährst "Mit dem Rad zur Arbeit". Zur Zeit ist im MdRzA-Faden
@ICD über geblieben. Da seit ihr schon zu zweit und mit ein wenig Werbung wird das Team voll.

Gruß aus HH-Lemsahl
 
Zurück
Oben Unten